![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer hat schon auf FF3 aktualisiert? Kann das was? Gab es Probleme mit Add-Ons? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Das Update hat FF bei mir automatisch gezogen. Ist auch schon mehr als einen Monat drauf.
Ich hatte daraufhin Probleme mit meinen Cookies. Die wurden automatisch beim Beenden von FF gelöscht, so dass ich immer überall meine Passwörter und Benutzernamen neu eingeben musste. Ein neues Profil unter FF hat das Problem aber behoben.. Mit AddOns gabs bei mir keine Probleme. Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun wäre noch interessant, welche AddOns Du installiert hast.
Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Lediglich AdBlock Plus und Flashblock...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
DownThemAll Realplyer Adblock Plus und Flashblock...
aber die Version 3 dürfte (wenn ich mich richtig erinnere) schon gut ein halbes jahr laufen, die aktuelle Version ist je bereits 3.04 .... bisher keine Probleme..
|
||||
|
||||
![]()
Die 3.0.4 läuft bei mir ohne Mucken, hab automatisch das Update gezogen und nicht gemerkt das sich was verschlechtert hat
|
||||
|
||||
![]()
ich hat ein wichtiges AdOn vergessen... customizegoogle
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/743 übrigens gibts ab sofort die Version 3.1 als beta http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...k=view&id=4949
|