![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heizöfchen mit Sicherheitsschalter auf der Unterseite (sollte der Lüfter durch z.B. Wellenschlag umfallen schaltet er automatisch ab)
20 € + Versand Gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hab das Ding vor 2 Jahren für 35 € neu gekauft - habe die aktuellen Preise nicht im Kopf dann ab jetzt 12,90 € lecker lecker ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du denn auch noch ein paar Daten für uns ??
XXX Volt ?? XXX Watt ?? usw usw
|
|
![]() Zitat:
47,99?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn 12,90€ noch steht ist es meiner !! !
weiteres per PN
|
||||
|
||||
![]()
Booooarrr,
auch bei AWN ist der Winter eingekehrt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... nix Kopp anne Wand, Du hattest da ganz bestimmt etwas verwechselt.
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
deswegen schreibe ich ja... wenn der Preis noch steht !!!!
Ansonsten kann er es genre mit mir per PN o.Tele klären .. Interesse habe ich ja schon vor der "Preissenkung" gezeigt !!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ihn nicht nimmst, Karsten, hätte ich wohl auch Interesse zum ursprünglichen Preis.
Das Gerät ist deutlich besser als mein Billiglüfter für 15 Euros. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nixda Uwe, die Teile wurden bei AWN in so einem Monatsangebot echt für Lau angeboten.
Das die nun so aufgeschlagen haben konnte ich nicht ahnen. LG Horst |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heute werden sie heiss. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
auf meinem Bowrider macht so ein Heizer keinen Sinn, deshalb hat der Karsten jetzt was warmes für 12,90 €
VERKAUFT
|
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft und Geld ist unterwegs !!!
|
||||
|
||||
![]()
Gestern angekommen und für Toll befunden !!
Erstaunlich wie schnel der Abschaltet ( Neigung ) ... im Hafen darf kein Wellenschlag kommen ![]() Aber schöne Wärme und recht leise..
|
|