![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,habe jetzt das zweite Handy bekommen. Beide sollen Simlockfrei sein und kommen von T-Mobile.(Nokia N73 und Sony Ericsson) Nur bei beiden Geräten klappt meine e-Plus Karte nicht. Gehen Grundsätzlich die T-Mobile Handys nicht mit anderen Karten ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
doch, gehen sie
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss sollten sie Simlockfrei sein.
Bei prepaid nicht. Reklamieren! |
|
||||
|
||||
![]()
Karte ist neue. Die alte wurde ja geklaut.
|
||||
|
||||
![]()
Die allermeisten Handys sind bei T-Mobile standardmäßig zwar Simlock-, aber nicht Netlock frei.
Das heisst dass du jede SIM Karte aus dem T-Mobile Netz benutzen kannst... Hier kann man nach 2 Jahren jedes T-Mobile Handy gratis entsperren: http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|
![]() Zitat:
Eventuell können Deine Handies gar kein E-Netz. ![]() Hast Du es mal mit Vodafon versucht? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werde gelegentlich einmal zu einem T-Punkt fahren und dort meinen Unmut äußern. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
T-Mobile will so die Kunden an sich binden..
man könnte ja ne Simyokarte oder ähnlich reinmachen und günstiger telen ![]() Alle Vertragshandys haben nen Netlock, es sei denn du kaufst die im Shop ohne Vertrag dann sindse frei/werden freigemacht ansonsten 99 Ocken bezahlen oder warten. Steht auch irgendwo kleingedruckt im Vertrag das die Handys uneingeschränkt nutzbar sind mit Karten von T-Mobile Deutschland. |
![]() |
|
|