![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Bayliner 2455 Ciera für meinen Schwager. Das Boot ist super für eine Familie geeignet es hat 4 Schlafplätze. Es ist ca 8,50m Lang und 2,40 breit .In der Kajüte hat man Stehhöhe .Baujahr ist 1988.V8 Innenborder mit Z-Antrieb .Es sind 2 neue Batterien eingebaut worden.Alle Betriebsstoffe sind gewechselt wurden .Der Bayliner verfügt über ein elektro-hydraulisches Trimmsystem und eine Lenkung die sehr gut anspricht und die super leichtgängig ist.Das Boot hat eine Vorder- und eine Unterflurkajüte ,Einen geschlossenen WC-Raum mit See-WC + Waschbecken (Frischwasser und Abwassertank jeweils 60 l).Im Küchenbock ist eine Spüle und ein 2 Flammenspirtuskocher eingebaut.Steuerstuhl wurden dieses Jahr erneuert. Das Verdeck ist 2 Jahre alt und in TOP Zustand (mit Sonnenschutz incl. Verdunklung).
Das Boot ist angemeldet .Es liegt zur Zeit im Wasser und kann jeder Zeit Besíchtigt und Probe gefahren werden . Bilder können auf Wunsch gemailt werden, ich werde die Anfragen an meinen Schwager weiterleiten. Standort des Bootes ist Köln/Bonn. Preisvorstellung 13.500€ natürlich VB erst anschauen kommen, dann urteilen! Gruß Mark K
|
||||
|
||||
|
Hoffe es klappt mit den Bildern!
Geändert von Mark K (28.04.2016 um 10:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Trailer 2.700,00 KG kann dazu erworben werden!
Alles Verhandlungssache! Gruß Mark K
|
||||
|
||||
|
Ein paar aktuelle Bilder kommen immer gut.
Wie sieht die Toilette aus? Kann man noch irgendwo an einem Tisch sitzen wenn das Bett gemacht ist? u.s.w. Ich persönlich kenne mich mit Baylinern gar nicht aus, und da bin ich sicher nicht der Einzige! Der Hubraum und PS sind sicherlich auch entscheidend ob jemand Interesse hat oder nicht................
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der reicht leider nicht.. meine hatte ohne Gepäck und nur der Benzintank voll schon 3140kg mit Trailer...
|
||||
|
||||
|
Das Boot steht zur Zeit auf dem Anhänger!!
Tel. 02236/31325 Bayliner (USA) 2455 Ciera REF#1774834 VB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liegeplatz:Bonn, Deutschland Länge:7,80 m Breite:2,44 m Material:Kunststoff GfK Baujahr:1988 Betriebsstd.:800 Gewicht:2.100 kg Kabine(n):1 Kabine(n), 4 Kojen, 1 Naßz. Anz. Motoren:1 Motor/Fabrikat:OMC Mercruiser (Benziner) Leistung:191,2 kW (260 PS) Brennstofftank:200L l Frischwassertank:50L l Fäkalientank:50L l Kategorie:Kajütboot Zustand:gepflegt - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ausstattungen: Antrieb: Benziner mit Z-AntriebWC-Raum/Naßzelle: WC manuell Einrichtung & Aufteilung Eignerkabine, Schlupfkabine Pantry Kocher Spiritus, Kühlschrank Nautische Instrumente Echolot Planen & Persenninge Ganzpersenning Technische Ausrüstung Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Ankerkasten Zubehör Badeplattform integriert, Bugkorb, Trimmklappen, Bilgepumpe, Feuerlöscher, Radio mit Kassette, Polsterbezüge Stoff, Unterwasseranstrich Bemerkungen Persenning 2005 Neu, Unterboden 2007 Neu, Trail 2007 kompl.Überholt kann für 700€ erworben werden, Steuerstuhl 2008 neu,Polster sind verbraucht teilweise erneuerungsbed.Bälge 2007 neu inkl.Transportpersenning und Fender
|
|