![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
leider kamen in meinem anderen Trööt, nach dem einstellen der Bilder, http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54894 doch nicht so viele Hinweise, hoffe deshalb das ich keinen Ärger wegen diesem neuen trööt bekomme. ![]() Meine Frage ist immer noch: kann ich den Motor so warmlaufen lassen und dann mit Frostschutz spülen oder spricht da was dagegen?? ![]() Besten Dank im Voraus , Gruß ans ![]() Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
natürlich kannst du das, aber nicht zu lange
![]() sonst verformt sich deine selbstgebaute abwasserleitung ![]() ![]()
|
||||
![]()
Haben wie auch mal gemacht.
Die brauen HT Rohre sind jetzt krumm wie Banane. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
korinthenka.kermodus ein
![]() ![]() die braunen sind kg rohre, die grauen sind die ht rohre ![]() korinthenka.kermodus aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, natürlich sind die Rohre schön, aber noch viel schöner ist die E- Anlage auf dem ersten Bild. raeuberoni.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Besser so als ohne! Rene
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also das HT-Rohrsystem hat bis jetzt ca. ne Stunde Gesamtlauf hinter sich, da es eine Einkreiskühlung ist sind da keine probleme zu erwarten. ![]() Zu der Kabelgeschichte: Klar ist das so mist, aber ich möchte ja so nur den Motor ein bisschen laufen lassen und dann einwintern. @fourwinzler: danke, der Hinweis hat gutgetan, besser alle Instrumente sind so angeschlossen als das man das ganze ohne Betreibt. Erstmal vielen Dank für die Beiträge, dachte schon jetzt kommt sowas wie:Ach du güte, so auf keinen Fall. Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
klug********r aus ![]()
|
![]() |
|
|