![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete ein Motorboot von Chris Craft an Bastler oder Liebhaber an. Aus Zeitmangel günstig abzugeben. Länge und breite sind ca. 10m. x 3m. Sind 2x V8 Motoren verbaut. Ca. 400 Ps. Der Hafentrailer ist auch dabei. Näheres per E-mail oder Telefon. Tel.: 01703481722 Opelkiller1@gmx.de |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ein paar Bilder wären sicher verkaufsfördernd ...... und ein guter Preis ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
Bin ganz neu hier im Forum. Finde euren Forum nicht schlecht. Gibts vieles nützliches. Der Preis für das Boot liegt bei 4100 € VB |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Opelkiller,
meinst Du 41.000 EUR oder 4.100 EUR? Bei 4.100 EUR würde ich nicht lange überlegen, der Trend geht ja zum Zweitboot... ![]() Viele Grüße, Thilo
|
|||
|
|||
![]()
Wo bleiben die Bilder.Hört sich Interessant an.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis 4.100 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte sich gedulden. Sind unterwegs.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann keine Fotos einstellen, sie sind zu groß. Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich die Pixel verändern bzw. umwandeln kann.
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
sag mal,
ham dich die von dir angefragten verbrauchswerte im anderen trööt so geschockt, das de das boot gleich wieder verkaufst? bilder währen ok. schick sie doch als e-mail an dich selbst, da kannste se verkleinern. mfg robert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr? Typ (z.b. Constellation, Catalina etc...) ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Verbrauchswerte hab ich nirgendwo angefragt, die wuste ich schon beim kauf des Bootes!!! |
|
|||
|
|||
![]() Also bin der Meinung, dass es eine Catalina ist. Baujahr laut dem Kaufvertrag vom Vorbesitzer ist ca. 1979. |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst so eine Cris Craft
http://thumb2.webshots.net/s/thumb3/...3WcWlZd_th.jpg http://rides.webshots.com/photo/1154...56341882WcWlZd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich bei mir auf ein Foto doppelklicke, dann öffnet es sich im Picture-Manager dann oben auf BILD klicken und dann auf Größe ändern, alles weitere ergibt sich dann aus dem öffnenden Fenster. Speichern nicht vergessen!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|