|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hilfe gesucht für Erstellung einer Wimpeldatei 

Hallo an´s Forum suche Unterstützung zur Erstellung einer Datei zum Wimpeldruck. Für unseren Bootsverein möchte ich gerne Wimpel drucken lassen. Stückzahl erstmal 30 Stück. Größe (40x25cm), Material und Qualität etwa Booteforum-Wimpel. Der Rest siehe Anhang. Die Auflösung entspricht nicht der geforderten Norm und den Schriftzug habe ich nicht hundertprozentig parallel zur Kante hinbekommen.  Für die Verwendung des Stadtwappens habe ich eine Genehmigung der Bürgermeisterin. Nehme auch gern Verbesserungen an.  Der Wimpel entspricht etwa der Form, wie es ihn in den 50iger Jahren schon einmal gab. 
				__________________ MfG Roland   "Geht nicht" gibt´s nicht!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich kann aus Kostengründen von Mehrfarbendruck nur abraten. Wir haben Wimpel und dementsprechend Satzung extra geändert. Er ist jetzt schlicht und einfarbig (siehe www.scsschwerin.de, rechts oben). 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Roland, Ich kann dir die Firma Vispronet empfehlen, Preis bei 30Stk. mehrfarbig unter 4€/Stk. Auf der Webseite gibt es auch ein Designprogramm zum selbst gestalten des Wimpels. http://www.vispronet.at/fahnen-stoff...el-mit-kordel/ 
				__________________ Beste Grüße Andy 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Inzwischen sind wir bei der dickeren Baumwollqualität (160gr), da die haltbarer ist. Die Vorlage hatten wir seinerzeit mit CorelDraw erstellt. 
				__________________ Gruß vom Oberrhein.   
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Roland, hab dir ne PN gesendet. | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ MfG Roland   "Geht nicht" gibt´s nicht!   
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |