![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wie bei vielen anderen auch, flatterte gestern mit der Post eine Werbepostkarte bei mir in den Briefkasten...
ganz normal, mal kurz überflogen und dann fiel mir was auf (Bild 2)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ich auch grübeln
![]() ...immer noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
wede meiner Frau mal die Seite zeigen. Die steht auf Sudoku und Kreuzworträtsel etc. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist daran ungewöhnlich?
Scheinbar haben Pfister und Sea Tow eine Kooperation: "Unser Partner Boote Pfister empfiehlt bei jedem Kauf eines Neu- oder Gebrauchtbootes den Abschluss einer Sea Tow Mitgliedschaft." http://www.seatow.de/index.php?id=121 Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
was ist daran so spannend...
|
|
||||
|
||||
![]()
frage ich mich auch immer noch
|
|
||||
|
||||
![]()
Diiiiiiiiieeeeeeeeeter.......... Bitte Rätsel auflösen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht wohl darum, dass SeaTow wohl wieder von den Toten auferstanden ist...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
inzwischen ist SeaHelp sogar mit dem ADAC und ÖAMTC liiert und hat auch das Adria Magazin als offizielles Organ .... und plötzlich, liest man wieder den Namen SeaTow, wenn auch klein, aber in Verbindung mit Pfister... sollte jemand dort sein, mal drauf achten und gegebenenfalls hier berichten...
|
||||
|
||||
![]()
Toller Titel übrigens.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|