![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe einen Geräteträger aus Edelstahl anzubieten, der an meiner Shetland 5,60 angebracht war. Der Träger ist sehr stabil und in einem guten Zustand. Nur die Stellen auf der Plattform, an denen die Geräte angebracht waren,sind etwas angelaufen. Die Maße sind folgende: Höhe 105 cm, zwischen den Befestigungspunkten 156 cm bzw. 117 cm. Größe der Plattform 100 cm x 25 cm. Der Träger müßte Nähe Kiel abgeholt werden. Meine Preisvorstellung 120 Euro. Hinweis: ab morgen bis Montag bin ich im Kurzurlaub. Gruß Werner
Gruß Werner Der halbe Däne. Ärgerlich, im Ruhestand bekommt man keinen Urlaub. ![]() Geändert von babsi (29.05.2009 um 17:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wußte im Moment nicht, wie ich den Beitrag löschen konnte.
Gruß Werner
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, habe gerade den Beitrag gelesen.
Hast den Träger noch? Wo genau nähe Kiel ist der denn? Beste Grüße Kris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Träger ist noch hier und steht in 24223 Schwentinental / Raisdorf. Du hast auch eine PN. Gruß Werner
|
|||
|
|||
![]()
Jau, gelesen, meld mich nachher mal...
Gruß Kris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: