![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe mein iPhone 2G und steige auf ein Nokia E71 um. Der Grund dafür ist, dass mir das iPhone als IT-Entwickler zu wenig Optionen bietet, die dann auch noch richtig Geld kosten. Für den normalen Endbenutzer ist es ein tolles Gerät. Die Software hat die Version 2.1 (aktuell) und ist offen für alle Netze. Details zum Gerät gibt es im Netz, per PM oder per E-Mail.
Das Gerät kann in der Nähe von Frankfurt am Main besichtigt/abgeholt werden. Ich habe es für 385 Euro gekauft, und das soll es auch wieder kosten.
MfG, Marty. Geändert von mloeschner (18.01.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hä, du kaufst das neu und verkaufst das nach Gebrauch neu?
|
|
|
||||
|
||||
|
yoo: Das Ding ist offen.
Gruß, Ulrich
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
bei dem Wetter ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schirmsymbol drücken, dann gehts.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Nein, es war ein gebrauchtes Gerät. Ich habe es am 10.08. für 385 Euro bei Ebay gekauft. Ein sehr guter Preis, den ich weitergebe.
|
|
||||
|
||||
|
Nee, Ecki. Das geht nur beim 3G. Nach dem Betätigen des Schirmsymbols wird eine UMTS-Verbindung aufgebaut. Durch die entstehende Hitze am Gerät verdunsten die Wassertropfen, bevor sie die Oberfläche erreichen.
|
||||
|
||||
|
So, iPhone ist frisch "ge-jail-breakt" und wartet in der OVP auf seinen neuen Besitzer. Die Firmware 2.1 ist installiert. Sonderwünsche wie BF-Logo beim booten können zur Not noch berücksichtigt werden
Wer das Gerät erst mal testen möchte, der kann es sich mal übers Wochenende ausleihen.
|
||||
|
||||
|
So, ein letztes Mal nach oben dann geht's in die Bucht.
|