![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe zwei geschmiedete Alufelgen aus dem Hause VAG
Lochkreis: 5 / 112mm. passen auf viele Modelle aus dem Hause Volkswagen, Audi, Skoda, Seat. Es passen die originalen Radbolzen von VW Die Felge ist wie folgt beschriftet: - 8DO 601 025 D - geschmiedet - 33817 r - AS 10.62 - 6Jx15 H2 - ET 45 - FCO 42/97 Die Reifen sind Dunlop SP Sport 195/65 15 91V. DOT 32 bzw. 35/01 Profiltiefe: ca. 4,5 mm. Die Traglast ist 590 kg, läßt sich also bis 1180 kg zGG ohne Ablastung montieren. TÜV war bei meinem Trailer kein Problem. Die Felgen sind im sehr guten und gepflegten Zustand! Nach Möglichkeit sollten die Felgen/Reifen abgeholt werden. Versand würde durch die Anzahl und Größe der Rad-/Felgenkombination Ca. 20,- € kosten. Auf Wunsch kann sich der Käufer auch um den Versand kümmern. Selbstverständlich ist die Besichtigung nach Absprache möglich. Die Felgen stammen nicht von einem Unfallfahrzeug! Ich verkaufe die 2 Felgen, weil ich 2 Felgen für meinen Bootsanhänger benötigte. VB: 50 Euro. Grüße vom Harz Robert Geändert von buerob47 (15.11.2009 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung bei Seat:
1M bis 05 hat Lochkreis 5 x 100 .... einige VW auch noch. Felgen sehen ansich ähnlich aus. Nur zur Info
|
|||
|
|||
![]()
Zitat:
Lochkreis: 5 / 112mm. passen auf viele Modelle aus dem Hause Volkswagen, Audi, Skoda, Seat. Es passen die originalen Radbolzen von VW. Zitatende Muss man hier erwähnen, dass bitte jeder Interessent erst mal überprüft, ob die Felge bei seinem Objekt paßt? ![]() Grüße vom Harz Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Pimp my Trailer?
|
|
||||
|
||||
![]()
Pimpen, mit nem VW Logo
![]() Gruss Burkhard |
|
|||
|
|||
![]()
Den Trailer eines edlen Shetland kann man selbstredend nicht mit einem VW Logo pimpen. Und der Eigner eines solchen Bootes schwebt verständlicherweise in Sphären, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es andere Boote geben könnte , wo dieses durchaus möglich ist.
Danke dass Du mit diesem geistreichen Beitrag 4 Min. nach mir das Angebot noch mal nach oben geschoben hast ![]() Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mir grade so die Frage, ob die Felgen das Gewicht von Boot und Trailer aushalten...... kenne einen Wohnwagenbesitzer, der hat auch einfach die Alufelgen eines PKW an den Wohnwagen geschraubt, irgendwann ist ihm dann mal eine Felge gebrochen. Bei Wohnwagen sind die Felgen angeblich verstärkt. Versicherungstechnisch evtl. bedenklich!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinrich,
viel Spaß mit den Rädern, hinter einem Touran sieht das sicher gut aus. Grüße vom Harz Robert
|
![]() |
|
|