![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen!
Ich habe ein Handy loszuwerden. Es ist ein Handy von Motorola. Das Motorala F3. Das Handy ist ein schönes schlichtes Handy ohne großen Schnickschnack. Hier ein paar Daten (abgeschrieben): Dual-Band Mobiltelefon für GSM 900/1800
Es ist Nagelneu! Jetzt wirklich! Das Handy wurde nur ausgepackt um das Foto zu machen. ich habe den Akku dann auch aufgeladen um zu schauen wie das Handy ist. Aber ansonsten ist es neu und gar nicht zerkratzt. Also wirklich nichts. Und wurde nie benutzt und ist jetzt auch wieder schön verpackt. Warum verkauft jemand ein neues Handy? Naja ich habe ein anderes Handy. Und mit dem anderen bin ich auch sehr zufrieden. Und da dachte ich mir: bevor das Moptorola bei mir Staub fängt und nur rumliegt bekommts jemand aus dem - Forum. Wenns keiner will kommts in die Bucht.Preis: In der Bucht werden die meistens für 25€ + Versand gehandelt. Deswegen wäre mein Vorschlag: 20€ VB (fürs neue Handy) + Versand (wird wohl bei 4@ sein wird aber noch abgesprochen) Hier noch en Bildchen vom Handy (natürlich ist das Ladegerät, Originalverpackung und Handbuch dabei!):
|
||||
|
||||
|
gelöscht... weil keine Fotofunktion dabei...
|
||||
|
||||
|
Stimmt. leider nicht dabei. Das Handy ist Ideal für Leute die damit telefonieren und evtl sms schreiben können und dafür dann zum beispiel auf Foto verzichten. amcht sich halt in der Sprechzeit bemerkbar. Die ist höher als normal. Aber wie gesagt: sowas wie telefon ist nicht dabei.
Ach ja Cyrus: soweit ich das mitbekomme sammelst du alte handys. müssen die noch komplett funktionstüchtig sein? wenn nicht: ich habe ein sony ericsson T630. aber hat die typische sony ericsson krankheit: joystick geht nciht mehr einwandfrei und wenn mich nicht alles täuscht war irgendwas mit der antenne noch. weitere details und bei interesse ne pn an mcih.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
du hast PN. Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
grummel - wieder zu spät - muß man eigentlich hier wohnen um sowas immer rechtzeitig mitzukriegen?????
Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an: Heinz
|
|||