![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Abend zusammen,
ich habe noch die Original Persenning von meinem Boot herumliegen. Glastron V 194 Bj 77. Das Verdeck schaut ungefähr aus wie ein Dach am Auto ( schade habe kein Bild zur HAnd) Stehhöhe ist nicht möglich. Keine Löcher vorhanden, und sieht noch recht gut aus. DAs Verdeck war in einer Kiste gelagert so dass sich ein leichter Muffelduft angenistet hat, das ist auch der einzige MAngel den ich kenne. Für 70 € incl. Versand wechselt es den Besitzer |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann es nicht verwenden,
beim letzten Brand fiel der Persenningbügel incl. Stoffüberzug dem Feuer zu Opfer Die Sterblichen Überreste sind noch zu sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So zwei olle Bügel sind doch das letzte, was Du nicht hinkriegen würdest. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber es passt nicht an die modifizierte Scheibe.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Wenn die teile an mein Verdeck ranpassen würde ich Sie haben wollen. Meinst du ob das paßt? Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ist halt Original für eine 194 er Searider, und Deins ist ne SSV. Ich weiß es wirklich nicht
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich schnack morgen mal mit Frau Tibus.
Matthias
|
|
||||
|
||||
|
Noch jemand Interesse oder evtl. anderer preis gefälligst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
20€ zzgl. Versand für Schnellentschlossene,
wenn nicht, wanderts in die Tonne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entsorgt in der Mülltonne
|
|
|
||||
|
||||
|
Hol es wieder raus!! Ich habe zwar schon eins aber ich nehme es trotzdem! Detlev Alles Weitere per PN
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Geht an Dich für 0€ zzgl.Versand
|
|||||