![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...Hoffenheim?
![]() Ich hab ja nun bekanntlich null Ahnung vom Fußball aber grad höre ich auf ntv, das Hoffenheim ganz oben ist. Die anderen Vereine aus der Bundesliga kennt man ja auch als Laie aber von Hoffenheim hab ich noch nie etwas gehört. Wo liegt denn dieses Kuhdorf mit scheinbar genug guten Spielern? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in Baden Würtemberg
![]() Die guten Spieler resultieren eher aus den reichen Leutchen aus der Gegend. SAP sagt Dir sicher was ... PS: Aber danke für Deinen Finger in der Wunde ... ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jörg,
Hoffenheim = Mannheim. HSV = Heim und Hoffen. Du machst mich fertig. Hatte das Desaster schon fast aus dem Kopf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie hat der HSV eigentlich am Sonntag gespielt?
In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verloren mit 0:3
![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Guckst du hier! Wenn die alle weiterhin so bekloppt spielen, schaffe ich es bis zum Ende der Bundesliga noch auf Platz 1! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wußte gar nicht das du eine Zockerin bist.
Tja, was mann alles noch nicht weiß ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dann könnte ich auch sagen ich sagen Hamburg=Kiel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hoffenheim spielt in Mannheim, liegt aber da in der Nähe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoffenheim spielt nur in Mannheim weil das das nächst gelegene Bundesligastadion ist. Hoffenheim bekommt gerade in Sinsheim ein Neues Bundesligastadion gebaut. Dort finden übrigens auch Spiele der Fußbalweltmeisterschaft der Frauen statt.
Hoffenheim ist ein Ort mit 3500 Einwohnern ca. 5km von Sinsheim (Bekannt durch das auto und technik Museum). Der Gründer des Softwareriesebn SAP ist in Hoffenheim geboren un d hat selbst in seiner Jugend in Hoffenheim Fußball gespielt. Mit seinem Geld förderte er den Club und brachte ihn dadurch von der Regionalliga in die 1.Bundesliga. und lernt den Bayern das Fürchten.
|
||||
|
||||
![]()
und wenn ich mich richtig erinnere dann pump der Herr SAP insgesamt 220
Mios € rein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Ja nu is aber gut
![]() ![]() ![]() Mann Mann Mann nicht genug das mir das heute Morgen inner Zeitung nochmal unter die Nase gerieben wurde ![]() ![]() Kann hier nich ma son reicher Schnösel anne Elbe ziehen ![]() Is doch so schön hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An der Elbe wohnen genügend reiche Schnösel, nur investieren die leider nicht in den Fußball.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()