![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Forum - nachdem mein Versuch einer Speicheraufrüstung bei meinem ziemlich alten Lappi gescheitert ist, neige ich zu einer Neuanschaffung im unteren Leistungs/Preisbereich (ca. 500,--). Die Komponenten, die sich in den Geräten finden, ähneln sich weitgehend (Intel Dual Core, ca 2GHZ, 2MB Arbeitsspeicher, ca. 200 GB Festplatte), so dass sich die Herstellerfrage stellt. Hättet ihr zwischen Dell, HP, Acer und MSI Favoriten oder Warnungen?
Danke und Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Dell dann HP
Acer und MSI mag i net. Aber sehr subjektiv.... Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal bei Fujitsu Siemens. Habe aktuell ein gutes Angebot gesehen unter 789shop.de
|
||||
|
||||
![]()
wie die Zukunft von FujitsuSiemens aussieht ist nach dem Verkauf der Siemensanteile nicht besonders klar, wenn du also auf zukünftigen Support wert legst ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin - über Fuijitsu/Siemens hab' ich einiges kritisches gehört, insbesondere wegen der Gehäuse/Scharniere und Displays. Daher hab' ich die vorsorglich aussortiert.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe zwei FSC Notebooks
![]() Die "Consumer Notebooks" (Amillo) sagen mir persönlich nicht zu. Da gefallen mit Geräte von Asus oder HP eindeutig besser. Zum Thema FSC Support: die mit den Geräten erworbenen Gewählreistungsansprüche werden von Fujitsu natürlich wahrgenommen. In der Regel 1 oder drei Jahre. Und solange die "Business Noteboks" supportet werden müssen, werden für die restlichen Geräte auch entsprechende Supportmöglichkeiten existieren ![]() Gruss Timo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das sei unbestritten, aber es soll durchaus vorkommen, dass durch Umstrukturierungen etc. die Arbeitsfähigkeit und der Service einer Firma leidet.
|
||||
|
||||
![]()
es geht nichts über die Lenovo (IBM) thinkpads..... optisch nicht der hit, aber absolut robust und langlebig ... außendienst erprobt...
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir vor nen paar monaten ein HP in dieser preisklasse gekauft, und bin super zufrieden!...
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde das ThinkPad-Design HAMMERGEIL!
Meines Wissens nach steht sogar eins im MOMA in New York. Ist aber natürlich Geschmackssache... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
mein T23, IBM Thinkpad, ist wohl an die 5 Jahre alt. Es wurde gebraucht erworben und tat während der Saison 2007 bei mir an Bord Dienst. In 2008 habe ich es nahezu jeden Tag mit zur Arbeit und wieder zurück getragen.
Weil ich meinte, das bessere sei der Feind des Guten, hatte ich das Thinkpad für einen Teil der Saison gegen einen No-Name Bookcomputer ersetzt. Ergebnis des Versuiches:
Inzwischen tut wieder das Thinkpad Dienst auf dem Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich benutze nun schon seit drei Jahren taeglich mehrere Stunden mein Acer Travelmate 4000 ohne nennenswerten Stoerungen. Allerdings schwaechelt mein Laufwerk und die Kapazitaet von 40GB ist nicht mehr up to Date,weshalb ich im naechsten Jahr ein neues Geraet der gleichen Marke kaufen werde.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte ein Thinkpad, danach eines von HP. Ich bin jetzt bekehrt und reumütig wieder zurück zum Thinkpad T42p gewechselt. Ich rate dir lieber ein gebrauchtes und aufgearbeitetes IBM Thinkpad der Serie T43p zu kaufen. Das kostet soviel wie ein aktuelles Billigmodell, hält aber viel länger. Zum Spielen ist das allerdings nicht geeignet.
|