![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In Nijmegen (NL) gibt es ein großen Bootszubehörausstatter.
Ist es nur ein Großhandel oder kann man dort auch als Privatmann ,Teile beziehen? Haben die vielleicht auch einen Shop? |
|
||||
|
||||
![]()
Allpa beliefert nur Fachhändler, keine Privatleute.
Die Teile kannst du über entsprechende Händler beziehen, die Allpa Produkte anbieten
|
||||
|
||||
![]()
allpa ist in manchen Dingen unschlagbar günstig.
Es ist nur etwas schwer an den Katalog und Preisliste ranzukommen. Ich schleppe genau diesen deshalb immer von der Boot-Messe nach Hause. Hier im Forum ist mir nur Jörg als Händler von allpa-Sachen bekannt.
|
||||
|
||||
![]()
Kataloge und Preislisten sind kein Problem!!!!!
Gruß Bernd
|
![]()
Hier die 2008 Preisliste mit Rabattcodes für Händler.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Aber in manchen Dingen auch unschlagbarer Mist. Hatte die Klappsessel von Allpa in meine lütte Fletcher eingebaut. Einmal mit meinem Mastkadaver angelehnt: Bruch!, Liegesitz.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
.... da gibst mit Sicherheit irgendeine CE-Norm, die was zu Kräften und Gewichten und so sagt ...
![]()
|
![]() |
|
|