![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
tach Leutz,
eigentlich hat mich die Sache nie gestört, aber am Samstag bei der Einwinterung ist das Thema aufgekommen und wir haben keine Lösung gefunden... Der Drehzahlmesser meines Honda BF50 zeigt im Leerlauf als auch bei Fahrt nur mit eingelegtem Gang nicht die richtige Drehzahl an. Das Teil schwankt so zwischen 1500 und 3500 u/min. erst wenn ich etwas Gas gebe stabilisiert sich das Teil und die Anzeige ist glaubwürdig. Die Anzeige ist es nicht, die haben wir spaßeshalber mal gegen eine neue ersetzt. hat jemand ne Idee waran es liegen könnte??? <---- d.i.d.F. greeetz Frank
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe ![]() Geändert von Hagrid (23.10.2008 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht möchte er wissen ob das bei anderen Honda´s auch so ist
![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei manchen Drehzahlmessern ist das so, wenn die an Klemme W sitzen und die LIMA nicht wirklich lädt weil die Akkus z.B. schon voll sind. Zumindest konnte ich das bei meinem so beobachten. Sollte m.E. aber nur im unteren Preissegment auftreten, ich denke bei teuren Drehzahlmessern ist das weniger wahrscheinlich.
|
![]() |
|
|