![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Duch Zufall bin ich beim Surfen im Netz auf den Streifenhelfer Kompakt aufmerksam geworden, eine Broschüre der GdP, welche sich mit Ordnungswidrigkeiten/Regelverstößen im Straßenverkehr und deren Verwarn- und Bußgelder befasst. Zitat: "Der Streifenhelfer zeigt auf einen Blick die gängigsten Tatbestandsnummern von Ordnungswidrigkeiten des Bundeseinheitlichen Bußgeldkatalogs." Da ich ihn recht informativ finde, möchte ich euch meinen Netzfund nicht vorenthalten, aber seht selbst: Streifenhelfer Kompakt Meine bisher einzige "gebührenpflichtige Verwarnung", dafür dass ich als Fußgänger bei Rot über die Ampel ging, dummerweise unmittelbar vor einer dort vorbeifahrenden Zivilstreife ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich nicht allzu daneben liege, bist du RA von Beruf und da du hier eher als Zeuge auftritts, darfst du nicht lügen. Überdenke also noch mal deine Äußerung mit der einzigen gebührenpflichtigen Verwarnung. Oder waren die anderen Verfehlungen im Owi-Bereich oder noch schlimmer ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Streifenhelfer wird aktuell überall gehyped.
Als offizielles Arbeitsmittel der Polizei. Keine Ahnung was das soll. Wenn dieses verunstaltete Ding ein Arbeitsmittel sein soll, wundert mich nichts mehr. Wer fährt sich eine Kampagne für so einen komischen Wisch?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Film-Netzfund: Retter zur See - 100 Jahre DGzRS (1965) | Jeveraner | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.03.2021 16:33 |
NETZFUND - Nur Heute: BRAVO - Eine kleine Zeitreise | Jeveraner | Kein Boot | 13 | 18.02.2021 15:25 |
Netzfund: Die Antwort auf die schwarzen Schafe im Wassersport | Jeveraner | Kein Boot | 71 | 04.07.2019 09:53 |
Netzfund: Esper Refit (in Thailand) | Prian | Restaurationen | 0 | 21.10.2014 17:32 |