![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
guten tag ich möchte hier gerne mein segelboot verkaufen. 5.50m lang ca 2,10m breit.
falls interesse 0160/96809057 |
|
|||
|
|||
![]()
noch mehr bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Bild von Innen?
|
|||
|
|||
![]()
bild von innen kann gerne gemacht werden. innen ist das boot nur teilweise ausgebaut. wenn ernsthaftes interesse besteht 0160/96809057
|
|
|||
|
|||
![]()
ja das boot steht auf einem hafentrailer. er ist genau fürs boot gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
an alle. ja ansehen geht immer nur einmal durchrufen . das boot steht in 26936 rodenkirchen/stadland.
|
|
|||
|
|||
![]()
es ist für 2-3 personen.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde alle Bilder bei eBay einstellen...
|
||||
|
||||
![]()
schreib doch noch was zum typ dazu, wenn bekannt,...
meiner meinung nach sieht das einer "rebell" sehr ähnlich,... aber ka obs sone kleine gab... grüße, martin
|
|||
|
|||
![]()
leider habe ich keine ahnung was das für ein boot ist soviel verstehe ich nicht von segelbooten.
|
|
|||
|
|||
![]()
boot ist noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was???
|
|
|||
|
|||
![]()
guten tag ich habe leider nicht sehr viel ahnung davon was soein boot kosten darf. vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was dieses boot so im preis bringt. da hier sehr viele leute mit erfahrung sind würde ich gerne mal eure meinung hören was ihr für soein boot ausgeben würdet. vielen dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, gibt es keine Innenraumbilder? Oder ist das Schiff leer?
|
|||
|
|||
![]()
ja mann kann sagen es ist so gut wie lehr
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Innenausbau, kein Trailer? Polster?
Also im Boatshop finde ich spontan ein 6m Boot inkl. Hafentrailer für 1650 Euro in gutem Zustand...und mit Motor. Also mal ehrlich, das ist schwer zu schätzen. Aber ich denke mehr als 1000 Euro könnte ein Problem werden. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Gerne helfe ich Dir genauer zu schätzen, dann aber per PN oder email. Dazu müsste ich schon mehr Infos haben.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Smarty;1030208]Aber ich denke mehr als 1000 Euro könnte ein Problem werden. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
quote] in ebay wurden doch schon 1910€ geboten
|
||||
|
||||
![]()
[quote=ro-jog-rr;1030776]
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
für 1900 würde ich es auch sofort abgeben aber wenn der käufer nicht will was soll ich machen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sonst schreib ihn doch mal an oder den zweit höchst bietenden ob sie noch interesse haben. gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja der min preis war hoch angesetzt halt um einfach mal zu sehen wo der preis hingeht. deswegen habe ich hier im forum auch keinen preis reingesetzt weil ich halt nicht weiß was es wert ist ich wollte mir dann einfach mal ein paar angebote anhören und mich dann entscheiden. ja ich habe ihn angeschrieben aber es kommt keine nachricht zurück. er hat es sich wohl anders überlegt.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe noch ein typenschild von dem boot gefunden auf dem steht:
epült az mhd balatonfüred gyaregysegben hungary bj.69 oder 70 mann sagte mir das boot sein ein balaton. ![]() |
![]() |
|
|