![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich such mal ganz unverbindlich und über einen längeren Zeitraum nach Motoren im Bereich 50-70PS. Wichtig: Zuverlässigkeit, Langschaft, PT und ein möglichst geringes Gewicht Nicht ganz so wichtig aber wünschenswert: gute Propwahl, DZM, Selbstmischer, kein Salzwassermotor So und für Spontan-schnell-käufe stehen 1000€ zur verfügung Ebay hab ich selbst im Auge. Der Yami soll weg, weil er keinen PT hat und dazu noch etwas schwach mit seinen 50PS ist. Ich brauch für 3 Leute halt etwas mehr Leistung
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (08.10.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ratlos |
|
|
|||
|
|||
|
Das gleiche Motor habe ich
Mercury70 (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
Wohh hups
bin ich auch ratlos Das hohe Alter... Der Zeitdruck... Der Schlafmangel...Aber kein Alkohol. Wenn das irgend n Mod sieht, bitte in Suche schieben. E: Danke.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (08.10.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke viel günstiger wirst du nicht wegkommen:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59000
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal mit Vaddi schnacken.
|
||||
|
||||
|
Sooo, ich suche immernoch.
|
||||
|
||||
|
Ich hätt evt. einen Motor für dich:
Evrinude Ist BJ 1991, erstmals im Wasser 1994. 3 Zylinder, Powertrimm, E-Start. 07/2008, neues Öl, neues Kerzen, neuer Impeller. Kann im Moment noch bei Interesse Probe gefahren werden. Mit dabei sind die Züge, 2 Alu Propeller (17+19) und evtl. auch Drehzahlmesser und Trimmanzeige. Der Motor ist ursprünglich als 60 PS ausgeliefert worden dieser ist bis auf die Vergaser mit dem 70 PS baugleich. Diese wurden vom Vorbesitzer ausgetauscht und neu gedichtet. Der Motor springt sofort an, läuft sehr sauber, nimmt sehr gut Gas an,hat mich nie im Stich gelassen und außerdem hat er richtig Leistung. An der Finne unten sind ein paar Kratzer und am Motordeckel oben ist ein Kratzer (ca 2 cm), ansonsten hat der Motor normale Gebrauchsspuren, sieht aber wirklich top aus. -> Die Bilder in meinem Album sind aktuell. Preis: 1800.-- fest, kein Versand nur Abholung, oder der Versand wird vom Käufer organisiert. Wann der Motor gehen kann ist noch offen, da ich selbst noch auf der Suche nach etwas Stärkerem bin. __________________
|
|
||||
|
||||
|
Danke, der passt aber leider nicht ins Budget.
|