![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, nach langem überlegen habe ich mich doch entschieden meine Maxum schweren Herzens zu verkaufen. Effektiv fehlt mir leider die Zeit für das Boot. Die ganze Saison nur 6 Stunden gefahren
![]() Es handelt sich um ein sehr schönes Boot welches technisch in 1a Zustand ist. Der Pflegezustand ist gut, lediglich am Heck befinden sich knap oberhalb der Wasserlinie 2 kleinere Lackschäden (wollte ich eigentlich im Winterlager ausbessern). Das Boot hat 2006 einen neuen Austauschmotor erhalten. Dieser hat bisher erst etwa 15 Stunden gelaufen. Fakten zum Boot in Kürze:
Als Preis stelle ich mir so um EUR 22.500,-- VB vor. Ggf. kann ein 3,0 to. Ruschmaier-Trailer mit erworben werden. Mehr Fotos sende ich gerne per Email zu. Ansonsten für Rückfragen oder eine Probefahrt einfach anrufen: 0177 5 90 50 60 |
|
|||
|
|||
![]()
So, Boot ist noch zu haben steht jetzt im Winterlager. Also, habe mich nochmal so ein bißchen am Markt orientiert. Festpreis inkl. Trailer 18.400,--. Denke damit liege ich im unteren Drittel des Rahmen, welcher für so Boote üblich ist.
Besichtigung ist jederzeit möglich, da in der Halle ein Wasseranschluß vorhanden ist kann der Motor gerne angemacht werden. Bei ernsthaftem Interesse ist selbstverständlich auch eine Probefahrt möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bitte darum.
![]() Kannst du sagen wieviel das Boot inkl. Trailer genau wiegt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Erledigt - heute morgen verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man Peda zu seinem neuen Boot gratulieren???
![]()
|
![]()
Noch steht bei Peda "Kackmate AX1"
![]() Peda: du willst die Maxum doch nicht mit dem Namen deines Luftbootes verschandeln, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|