![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
woher bekomme ich den ![]() Viele Grüße ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, die Mods raufen sich gerade die Haare.
|
|
||||
|
||||
![]()
hier mal nachsehen: http://boote-forum.de/showthread.php?t=22239
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest damit stehen sie nicht gänzlich alleine.
![]() Gruß, Peda (Dauerwelle)
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans-Joachim,
und die Anstecknadeln gibts hier .... ![]() klick auf den Link
|
|
||||
|
||||
![]()
... wenn man nett fragt, kann man doch auch konstruktive Antworten erwarten und ... bekommen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,
habe aber noch nimmer eine Mail-Adresse,---wo ich den Wimpel bestellen kann. Dachte mir, wenn man solch ein Fähnchen am Mast hat, bekommt man schnelle Hilfe, oder kann helfen. Nur eine Idee ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Hilfe gibts hier zur Not auch ohne Wimpel: http://boote-forum.de/showthread.php?t=53350
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pder Skipper,
(hast ja einen komischen Namen), aber trotzdem vielen Dank. Habe heute mein Boot nach der Restaurierung gesehen und bin ziemlich stolz,--trotz einigen tttt €. Ich dachte mir, wenn jeder hier im ![]() kennen,--oder helfen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans Joachim,
damit hast Du auch Recht. Das wollte Peda auch zum Ausdruck bringen. Hast Du die Mailadresse gefunden? Wo ist denn Dein Fahrgebiet? |
|
||||
|
||||
![]()
Liege z.Zt. in Saatwinkel (Tegelersee), ziehe im April zur Daumstr. in einen
Verein um. Aber ohne Mitgliedschaft und Verpflichtungen. Meine Holde kann sich dort mit den Dauerliegern unterhalten und ich habe meine Ruhe. Mein Fahrgebiet bisher---Berlin, Brandenburg. Das Boot vor der Werft. Neue Bilder nächste Woche.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du auch in die "Wer fährt wo?"-Not-Rettungs-Liste
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warte vorm Schirm und bekomme keine Antworten mehr, sind wir denn so
hässlich ? |
|
||||
|
||||
![]()
Neue Bilder nächste woche.[/quote]
und dann... Zitat:
![]() ![]() gruß jens heute mal ein kleiner schelm ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Was habt ihr eigentlich vom 12.-14.06.09 vor??? ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, vielleicht schon bei den Fischen. Melde Dich,---man kann
in Verbindung bleiben.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=62235 Da kannst du deine ganzen zukünftigen Helfer und noch etliche andere Bagaluten kennen lernen ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
also jetzt bitte die richtige antwort
![]() gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (01.12.2008 um 21:46 Uhr) Grund: frank war schneller |
|
||||
|
||||
![]()
Habe Wimbel eingestellt,--jetzt sind wir schon auf Weltreise. Macht aber
Spaß. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na dann alles Gute zum Muttertag. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
sind hier heute alle ein wenig Bluna
![]() ![]() ich kapier nix--hol mir nochn Pils ev. gehts dann besser ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das bringt auch nichts.
![]() Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, hatte am Großen Wannsee am 03.08.08 eine Havarie mit einem
Bettlaken. Er kam auf mich zu und ich wußte nicht wo er fahren wollte. Habe gestoppt und abgewartet was er vorhat. Habe keine Besatzung an Bord gesehen, alle waren hinter dem Tuch versteckt. Ca. 200 m.vor mir zeigte er an, dass er Backbort an mir kreuzen wollte. Ich legte den Gang ein und fuhr los. Plötzlich ca. 20m von uns entfernt, fuhr er nach Backbord und knallte uns in unsere Backbordseite rein. Ein böses Geschreie vom Bettlaken----ihr P---Ar--- usw. Habe mich bei der Wasserschutz sofort gemeldet und alles zu Protokoll gegeben. Am Freiteg, den 28.11.08 (?) bekam ich einen Brief, mit der Aussage, ich sei wegen Transportgefährdung angeklagt. Schöne Rechtssprechung, haben denn die Bettlaken immer Recht, ?--- Ich kann mich doch mit einem Verdränger nicht in Luft auflösen. Ich bleibe dran und werde weider berichten. Übrigens habe ich nichts gegen Bettlaken. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja
Naja - ab und zu wechseln sollte man es schon - wegen der Flecke... Nix für ungut Volker SY JASNA
|
|