![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Unter unseren 30 km/h Schildern ist ein kleines Schild mit dem Aufdruck:
Werktags 6-22 Uhr So nun meine Frage: Was ist ein Werktag? Mo-Fr oder auch der Samstag dazu?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich der Ladenschluss so weiter entwickelt, kannst Du bald auch noch den Sonntag dazu nehmen.
![]() Ernst beiseite, ich glaube auch der Samstag gehört dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Samstag = Werktag!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. An Werktagen 2. An Sonn-und Feiertagen |
|
![]()
OK, vielen Dank für die Anworten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
und, wieviel hat´s gekostet?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast die Frage IMHO falsch gestellt. Sollte lauten: Wieviel wird es kosten? Aber auch für mich nicht zum lachen, fahre ich doch im Jahr um die 70.000 km, mit beiden Autos. Habe just noch 6 points, welche aber jetzt nach 2 Jahren, wenn nix mehr dazwischen kommt, im Jan. 2004 gelöscht werden. So, nu` muss ich ich umziehen, haben gleich noch was vor. |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Feigling
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit ich wegen Parkens am Samstag=Werktag bei so einem Schid 20,--DM (ist also lange her) zahlen durfte weiss ich Sicher: Samstag = Werktag unddan gibt es noch wie Wolf richtig schreibt die Sonn-und Feiertage (aber da auf die nicht Bundeseinheitlichen achten, wenn man unterwegs ist!)
![]() ![]()
|