![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Versuche grade den Rechner meines Bruders plattzumachen, leider wil er nicht so wie ich will ![]() Hat bei dem Rechner eine Acer recovery CDrom und eine CD1 Die Kiste fährt mit beide ganz normal hoch auch wenn ich booten von CD einstelle. Komme in kein Menu oder sonstiges. Was kann ich noch tun? Das ding muss platt !! schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]()
Windows hochfahren, In den MS-Dos Modus gehen (geht irgendwo im Startmenue) und dann format C/ eingeben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Windows Betriebssystem CD verwenden und damit booten !
Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
habe nur die Acer CD, und ins dos komm ich nicht keine Ahnung warum
kriech die Krise
|
||||
|
||||
![]()
es reicht eine alte Windows-Version. z.b. 2000 oder 98
oder - start - programme - zubehör - Eingabeaufforderung dann format C: eingeben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der war gut ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Problem ist, der dumme Rechner hat nur eine Partition und lässt mich nicx formatieren da Windows die Partition benützt
|
![]()
Eine Startdiskette mit mit Systemdateien erstellen. (/S)
Programme wir FDISK händisch rauf kopieren und von Floppy booten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
danke Cyrus,
würd ich gerne bi aber einfach zu doof dazu ![]() hab langsam keine Lust mehr
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehe davon aus daß es sich um XP handelt.
Frag doch mal bei den Kumpels, Nachbarn ect. ob nicht jemand eine normale XP CD hat. Das macht die Sache deutlich leichter. Ich hab den Mist mit der Recovery CD auch mal erfolglos probiert und nehme seither immer die XP CD von meinem Bruder. Außerdem legen die Recovery´s , wenn sie dann funktionieren, eine FAT32 Partition an und NTFS finde ich besser. |
|
|||
|
|||
![]()
oh sieht gut aus im moment
|
|
![]() Zitat:
![]() Ach so beim Format C:/u nicht vergessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
doch nicht
war die falsche gibt keine möglichkeit ohne CD? will meinen c64 wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will erstmal soweit kommen um es einzugeben ;)
|
||||
|
||||
![]()
Nimm Linux
![]() Nein im Ernst! Besorg Dir eine Linux-CD, starte davon und formatiere bzw. partitioniere Dir die Festplatte wie Du sie brauchst. Am besten gleich noch eine Partition Linux dazu, falls das Windoof mal wieder abraucht. Dann kannst Du wenigstens noch auf die Daten zugreifen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch. Da brauchst du aber Programme wie z.B. PQmagic und ein Diskettenlaufwerk.
|
|
|||
|
|||
![]()
ok gebs jetzt auf und besorg mir irgendwoher so ne doofe cd
![]() vorhermach ich mir erstmal n ![]() wenn irgendwem noch was einfällt schreibts mir einfach ![]() Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!
|
||||
|
||||
![]()
Fahr doch schnell zum Computer Koch in der Rickenbacher Straße 14, die helfen Dir weil sie in Dir einen potentiellen Kunden sehen !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Starten von der Kiste ins F8 Bootmenü gehen - Nur MS-DOS Eingabeaufforderung
cd \windows\system32 (falls nicht dort ist) format c: und Punkt
|
||||
|
||||
![]()
Ich war schon lange nicht mehr in solch einer misslichen Situation - aber heißt der Formatierbefehl mit System nicht format c:/S ???
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
macht er irgendwie nicht hab ich auch schon versucht
![]() ich glaub ich geh jetzt einfach segeln ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
/u formatiert unwiederbringlich
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Platte ausbauen und extern formatieren!!! Evtl. haut Dir da ne herstellereigene Software dazwischen.
Ich würde Dir aber empfehlen, trotzdem vorher ein Image zu ziehen!!!
|
|