![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bootsaison vorbei??
heute hat sich der winter schon mal von seiner schönen seite gezeigt. grüße aus der steiermark alex
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alex,
ist das in der Nähe von dem Örtchen "Ratten"? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
nein ist nicht im gesäuse,
der ort in dem ich wohne ist euch vieleicht bekannt wenn ihr über die a9 richtung graz fährt. das gebierge am foto ist die gleinalm, ihr fahrt da durch den gleinalmtunnel. grüße alex
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein auf der piste war ich noch nicht. kommt aber sicher mal in den nächsten 2 wochen da will ich mit freunden ein paar tage auf den gletscher um neue schi zu testen. grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
Wiso gesehen,ich war heute im Schnee,Monstertrotti fahren.
Macht riesen spass. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Saison ist noch nicht ganz vorbei - Wassertemp. Neusiedler See 7 Grad, Luft 15, nach Sonnenuntergang auch nur 7 - und das Anfang Oktober.
![]() Der Berg im Hintergrund ist übrigens der Schneeberg, der erste 2000er in den Ostalpen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ganz hinten, in der mitte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute mittag....
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier der totale soziale Abstieg. Früher hat man dafür wenigstens einen Hunni genommen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme die Nase auch nie voll genug.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich komm grad von der arbeit und musste gegen 6,30 uhr das erste mal die scheiben frei kratzen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hab seit gestern Winterreifen drauf.....
![]() ![]()
|