![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suchmaschinen-Gigant Google hat sich zu seinem
zehnjährigen Bestehen eine nette Spielerei einfallen lassen: Google <-- anklicken Der älteste in den Archiven noch auffindbare Suchindex (Stand 2001), wurde wiederhergestellt und auf einer dafür eingerichteten Seite der Öffentlichkeit zugänglich gemacht ![]() Ich habe nach heute geläufige Begriffe gesucht, einiges gab es damals noch nicht ( z. Bsp. Bundestrojaner ![]() oder >Vorratsdatenspeicherung< damals ca. 34 Treffer, heute ca. 2.110.000 Treffer ![]() "boote-forum.de" konnte Google damals noch nicht kennen aber unseren Kegel, den kann man dort finden ![]() boote-online in der alten Form ist auch schon vertreten ![]() Ich wünsche euch viel Spaß beim "Spielen" ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Die Kohle von den Brüdern will ich haben...
Ich glaub es gibt keine vergleichbare Firmengeschichte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es beruhigt nur ![]() Zu 2.) Keine zwei Meinungen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das muß gefeiert werden !!
Aber immerhin stehen Du wie ich auf volle Benzinkanister... ist doch auch schon was ![]()
|
|