![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das hier angebotene LOKARI POSEIDON Tretboot ist für 2 Personen konstruiert und ist ideal für Tagestouren auf dem Wasser.
Hinten ist eine große `Ladefläche` die z.B. als Sonnen- oder Badedeck verwendet werden kann. Verschiedene praktische Getränkehalter-Mulden sind in die Oberschale eingearbeitet worden. An Bug und Heck befinden sich Niro-Augen und jeweils 2 kräftige Handgriffe. Rundum ist eine Art Stoßstange/Scheuerleiste aus Gummi. Eine Außenboardhalterung ist ebenfalls vorhanden, somit können Sie auchproblemlos mit Motor fahren! Die Maße dieses Boots sind ca. L 2,70m x B 1,70m (mit Zollstock auf dem Wasser gemessen). Zum Gewicht kann ich leider nichts genaues sagen - es lässt sich aber zu zweit tragen! Das Boot ist nicht mehr ganz neu und weist deshalb natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren auf. Das Boot wird deshalb auch unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von privat verkauft. Eine Probetour wird Sie aber sicherlich von der Qualität überzeugen! Wenn Interesse besteht, kann ich per Mail auch gern ein paar Bilder schicken! Meine Telefonnummer ist: 0176 200 53 55 1 Mike |
![]() |
|
|