![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe Bootsbesitzer,
Ich habe ein Computer zu vergeben/ zu verkaufen. Dadurch das ich mich nicht soo gut mit PC auskenne kann ich nicht alle fragen beantworten. Es ist zwar nicht der renner, aber ins Internet und mit dem PC kann man einwandfrei arbeiten. PC-Spiele sind für ihn leider nix. Daher nur ein arbeits- und surfgerät!!!! Es wäre ein komplettes Paket mit 17" Monitor, einwandfrei Funkfernmaus und Tastertur. Zum Tower 5.1 Sound Karte (geiler klang), DVD-/CD-Rom/-RW Brenner, DVD Laufwerk und (was glaube keiner brauch) Disketten laufwerk. Der PC hat mir beim Surfen und Arbeiten (Word etc.) sehr gute Dienste geleistet. Zur Zeit ist Windows XP vorinstalliert. UND IST DAHER ALS EINSTEIGER PC FÜR GROß, KLEIN, ALT ODER JUNG hervorangend Komplett Paket für 200 € zu vergeben Bei Interesse bitte nur Telefonisch melden unter 0176 61 28 25 66, da ich schlecht an ein PC komme
|
||||
|
||||
|
Kuck mal auf dem Mutterbrett nach, wenn da noch das Hakenkreuz drauf ist, dann ist der Preis etwas zu sportlich!
Ein paar Angaben zum Prozessor, Festplatte, Speicher usw, wäre schon hilfreich. Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Festplattengröße, Arbeitsspeicher, CPU-Geschwindigkeit solltest du dazu schreiben.
|
||||
|
||||
|
Schreib doch mal was zur CPU, Speicher, Festplatte und so..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist mein Problem isch kenn misch doch nich aus kann mir einer paar beispiele geben dann weiß ich welche kenngrößen es sind ist mir ja sehr peinlich
|
||||
|
||||
|
Dann schreib die Bezeichnung des Bildschirms und des Towers hier hinein, wenn das nicht selbst zusammengeschustert ist, werd ich dir dann helfen.
|
||||
|
||||
|
jut okay dann werde ich das mal Morgen hier rein schreiben ich kann nur sagen das er baujahr `97 ist alt aber OOOooooOOO
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Aha ... kannst Du das auch auf Hochdeutsch schreiben ?? (duck und weg ) ansonsten in der Systemsteuerung -> Leistung und Wartung.. da die Daten abschreiben / Kopieren und hier hinterlassen.. und alles wird gut ..
|
|
|||
|
|||
|
Arbeitsspeicher : z.B. 512 Megabyte
CPU(Prozessorleistung): 3,0 Ghz Festplatte: z.B. 180 Gigabyte Diese Werte sind natürlich nur Beispiele... Das kann alles variieren! Wenn du aber schon sagst, dass der PC spiele nicht verträgt, wäre die Größe der Grafikkarte aber unnötig....denke ich!
|
|||
|
|||
|
Da war ich mal wieder zu langsam
|
||||
|
||||
|
Aber extremst!
|
||||
|
||||
|
Nur mal so zur Preisfindung:
Ein FSC mit 2800 / 512MB / 40GB kostet aufpoliert 104,-- Einen Monitor 17'' den keiner haben will gibt es für einen Zehner und das Windows hat dann sogar noch eine neue CD, wenn man es kauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir auch nicht sicher!
Ich glaub,es ist angebracht, dass ich mir jetzt Gedanken mache!
|
||||
|
||||
|
..geh auf google und zieh dir aida32 runter...dann bekommst du alle daten deines pc`s angezeigt
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube Aida 32 läuft auf einem Pc Baujahr 1997 nicht
Da muss dann win98 Se drauf
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte da noch
pentium 1 Bj 98 1 EUR Pentium ? Bj 99 0,833 GHz 2 EUR Monitore ...... 3 Stück Ich warte bis der wieder Sammelaktion ist. PC1850 mit 3Mhz 8086 Prozessor mit Co Prozessor 8087 HDD 20 MB mit 5 1/4 Flopy Preis Unbezahlbar Carsten
|
|
|||
|
|||
|
moin, 200,- EUR für nen 10 Jahre alten PC, du hast ja einen Schatten!
kumma hier: http://www.serhend.de/index.php?cPath=28 da gibts Systeme komplett für unter 200,- EUR mit Garantie. boote-forum ist ja schlimmer als Ebay was das vergolden von irgendwelchen Dingen angeht... |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
viel Erfolg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bj 97 da bist du mit deinem Preis wirklich an der Realität vorbei. Den kannst du wohl nur guten Gewissens verschenken! Mit Glück ist das ein P2, wenn nicht sogar ein P1.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
P.S.:Ist das nicht auch ein Fall, für unseren Schenkelklopfer-Beitrag?
![]() |
|
|