![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
ich habe gerade ein paar Lautsprecher mittels "Preis vorschlagen" gekauft. Ausgezeichnet waren die Satelliten mit 79,--, ich habe 59,-- (bester Internetpreis) vorgeschlagen und sofort eine "herzlichen Glückwunsch" Meldung erhalten. Abgesehen davon, dass ich etwas überrascht war beschleicht mich jetzt das Gefühl, ich hätte die Dinger noch günstiger bekommen können. ![]() Kann man sich an diesen "Auto-Reply" rantasten ? Hätte ich solange einen € mehr vorschlagen sollen, bis das Gerät zubeißt ? Muß ich ja für zukünftige Trades wissen ![]() Dann noch eine Frage, wie hoch ist zur Zeit die Gebühr für Gewerbetreibende, die Kram verkaufen, sagen wir mal so in der Klasse 10-200 Euro. Ich habe was von 12% gehört, stimmt das ? Thx Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das mit den ca. 12 % kommt schon hin, Shopartikel geringe Einstellgebühr, aber ca. 10% Verkaufsprovision plus das Shop Abo ![]() Auktionen sind noch etwas teurer und laufen nicht so lange. Wenn du beim Preisvorschlagen dich rantasten willst muss der Verkäufer jeden Vorschlag einzeln ablehnen oder zustimmen. Wenn du die Ware NEU und zum besten Internetpreis kriegen konntest haste m.Er. nach alles richtig gemacht ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten würde der sich wahrscheinlich verarscht vorkommen, wenn ich jede Minuten einen neuen Preis vorschlage ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
jaein, der Verkäufer kann auch beim Preisvorschlagen einen "Mindestpreis" eingeben. Liegst du unter diesem bekommst du sofort eine mail, wo drin steht das dein Vorschlag nichtakzeptiert wurde. Sobald du dieses "Mindestpreis" übersteigst, bekommst du die Info das sich der Verkäufer dein Angebot überlegt. Hast du sofort eine mail bekommen wo drin stand das du den Artikel erworben hast wird der Verkäufer wohl gerade online gewesen sein oder auch dafür einen Assistenten eingestellt haben.
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ich meine richtig automatisch, nix mit Mail. Ich habe auf "Preis vorschlagen" geklickt und es kam sofort eine Webseite mit "Herzlichen Glückwunsch". So eine Reaktionszeit hat kein Praktikant der Welt.
Geändert von boneman (22.09.2008 um 17:01 Uhr) Grund: Finger zu schnell für Gehirn |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
" Preisvorschlagen" nicht arbeite ![]() Bei mir sind es nur Öle und Pflegemittel ![]() Gruss Totto
|
|
![]() Zitat:
Ein Assistent bei ebay ist doch kein Praktikant ![]() ![]() Das ist ein Java Pogramm ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
3 mal darfst Du. Dann musst Du mit einem anderen Benutzer weiter machen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() schönes Missverständnis. ![]()
|
|
![]()
diesen zu haben ist beim ebay Handel eigentlich schon pflicht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat einen anderen Benutzer für mich?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Frauen und Schuhe
![]() Ich würde mich ja für alles hergeben aber meinen "guten Namen" für Frauenschuhe nein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...mein Hund hat auch gerade abgeleht... ![]() ![]() ![]()
|