![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Euch!
Zur Abwechslung biete auch ich mal was an: Wohnzimmermöbel die ein guter Freund von mir anbringen möchte, da er das Wohnzimmer neu gestalten will! Ich weiss, Wien ist für viele nicht unbedingt in der Nähe aber vielleicht besteht ja Interesse! Anbei die Bilder von den Möbeln die zum Verkauf stehen. 1) Wandverbau 250x34/50x211cm (lxtxh) ohne Inventar 2) Esstisch rund/oval 135/90x90x76cm (lxbxh), kleine Gebrauchsspuren 3) Deckenfluter 2 Leuchten inkl. Leuchtmittel, (1 Schalterabdeckung fehlt) 4) Frühstücksbar 106x65/44x112cm (lxtxh) Alles Selbstabholung, Abholort ebenerdig (breite Terassentüre) Preis alle 4 Positionen VB 250,-- Euro Auch einzelne Stücke zum verkauf möglich Preis nach Absprache Bei Interesse und Terminvereinbarung Kontakt 0043 664 243 89 29 Liebe Grüße Florian Geändert von Corsar (08.01.2009 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...noch ein paar Fotos!
Und vielleicht ergänzend: ich kassiere keine Provision oder sonst was und helfe gerne beim Verladen/Transportieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuch's auch mal mit schieben ;) ...meint ihr die Möbel sind Verkäuflich und es liegt an der entfernung oder ist die preisvorstellung unrealistisch?!
Wenn für irgendwas Interesse (zu einen fast geschenkt Preis) besteht dann schreibt einfach! Grüße Flow |
|
||||
|
||||
![]()
Florian, ich glaube DIr bleibt nur der Weg in den Wertstoffhof
![]() ich wollte meine Möbel auch mal verschenken und nichtmal die gingen weg, habe dann alles weggeschmissen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wien hat doch ne Uni, oder? Mach da mal nen Aushaung, dann gehen die auch wech..
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich gesagt habe ich ihm das auch vorgeschlagen, mein Freund meinte "naja ist ja schade drum..."
Aushänge gibt's auch schon ein paar, aber danke für den Tip! Im Grunde hat das ganze Zeit, da der neue Verbau erst gebaut wird, wenn dieser weg ist (wird cool - Glasboden inkl. LED) auf welchem Wege auch immer ;) Grüße Flow |
![]() |
|
|