![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Vorbesitzer unseres Hauses hat jede Menge von diesen Steckern zurückgelassen. Die meisten schön odentlich in Styropor-Kästen originalverpackt.
Steht irgendwas von LEMGO oder so ähnlich drauf. Wofür sind die? Was mache ich damit?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris
![]() Zumindest sehen die XLR-Kabel auch so ähnlich aus, mit denen Unsere Boxen angeschlossen werden. Lemgo stelllt die Stecker her. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Daniel,
XLR Stecker kenne ich - die sind es nicht. Sind kleiner/feiner. Ich glaube der Herr hat Telefonanlagen und Computeranlagen kofiguriert, oder so. Ganze Rollen mit feinadrigem Kabel liegt da auch noch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
TWINAX? Sieht zumindest ein wenig danach aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich nach Twinax aus. Ist für Datenletungen geeignet, hohe Ströme würde ich nicht darüber schicken ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Was Du damit machst?
schicke Sie mir gegen Porto und kleine Spende doch einfach zu Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Die kannst du verkaufen. Wenn du mehrere hast lohnt sogar das Porto.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde die Dinger NICHT gegen Port und kleine Spende verkaufen. ![]() Grüße Andi ![]()
|
|