![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab es gekauft , das Rennschwein.
War so schön zur Nostalgiewettfahrt in Bremen. Nächstes Jahr mit einem Freund jeder einen Lauf im Rennschwein. Jetzt erstmal restaurieren. #Stabdeck drauf ( Leisten hab ich noch jede Menge)oder Lila Rot Gold Diamant Glitterlack Oh Manno auf dem Bauch liegend Bootsrennen fahren im fast Opaalter ( Wir lassen das ruhig mit 10 PS angehen, denn mit 30 rennt der schon 80 Sachen) Also hat jemand Rennvideos von den alten Schüsseln? Gestaltungsvorschläge? Herr laß mich nie erwachsen werden und danke für diese wundervolle , nette fantastische einfülsame Ehefrau. Der Holzwurm
|
|
||||
|
||||
![]()
Früher sind solche Boote am Bodensee rennen gefahren
N bekannter hat n nettes Video da drüber So genannte Blattlaus is des Google mal nach der Segel und Motorbootschule in Hard am Bodensee Mach dem Guten ne E Mail wegen dem Bootsrennvideo, bzw DVD in Fussach und Hard Gruss Christoph
|
|
||||
|
||||
![]()
eins hab ich schon gefunden. Viel Spaß
. http://www.blinkx.com/video/rennboot...NkwK0vVEqla68w der Holzwurm warum normal wenns anders auch schön sein kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Super-Geiles-Teil
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man nicht mehr zu sagen!
vielleicht noch super-Schweinegeiles-...! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal bei Google unter Bilder "Rundnase "ein .
Viiiiiiiel Spaß beim fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch
ist ja wohl kein Raumwunder für dein Anhang... aber GEIL, doch nur Geil viel Spaß wünsch ich dir und uns immer ne Info über den Stand der Dinge MfG Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Achja hab ich vergessen, mein Bekannter , er ist Bootsbauer mit Werft, hat so eines renoviert
Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber unter Rundnase sehe ich nur MODELLBOOTE. Das hier ist ein echtes Boot mit über 4 m LÄNGE UND 1,6 M BREITE Der Wahnsinn ist echtes Leben. Kennt einer einen der sowas gefahren ist? Gruß Erhard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Irgendwie haben solche Boote den Ursprung im Amiland .Ich hatte früher solche Boote als Modellboot mit Glühzündermotoren .Daher kenn ich die Form des Rumpfes als Rundnase . Ruf mal den Lutz in Krefeld an ,der kann dir mehr zu den Booten sagen . Sind Geile Bilder bei ![]() http://bilder.bbqboarder.de/displayi...lbum=13&pos=10 Quelle :Bootshaus Krekels
|
||||
|
||||
![]()
So diese Nacht geht es los, ich hol das Rennschwein ab. sind nur so 1000 km Fahrt, das geht ja noch.
Überflüssig wie nichts gutes das Ding , aber das wird bestimmt ein Spaß der besonderen Art. Todesmutige Testfahrer in Hamburg (Hafen Elbabwärts)dürfen sich gerne für den Erstrittt melden. Der Holzwurm |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht viel besser aus als gedacht. Doch was soll ich da nur für ne Lackierung draufmachen? Ob ich da doch ein Stabdeck und Epoxy/Grafitstaubfugen raufmach?
Wir haben auch überlegt ob das gute Stück eine 4 er Sitzbank wie die 2er beim Motorrad so als Chopper verträgt? 2 Erwachsene 2 Kinder und 10 PS Motor? Wenn man das leicht demontierbar macht, kann das außer im liegen zum Rennen fahren, auch als Jetski-ähnliches Boot genutzt werden. Klasse der Spaß geht schon los.. Irgendwelche Ideen? Suche außerdem eine alte Seilzuglenkung Gruß erhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mit Lutz in Krefeld gesprochen ,er kennt diese Boote .
Es gibt 2 Ausführungen ,eins wird im liegen gefahren und das andere auf den Knieen . ![]() Hast du ihn schon angerufen ,er wartet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy,
sei doch bitte so gut und schick mal seine Tel nr perPN Danke erhard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sieht von innen wirklich tadellos aus, ich hätte mit einem richtigen Pflegefall gerechnet ![]() bei allem was du da einbaust mußt immer dran denken, das du da ein Rennboot hast die werden für einen bestimmten Zweck gebaut zu mehr taugt so eine Flunder nicht, 2 Erwachsene trägt das Boot sicherlich nicht
|
|