|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Da ist es wieder... 

...das schöne alte Logo  , frisch gewaschen in den alten, frischen Farben  Danke Bernd   
				__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Hai is wech !     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe mich schon voll an das neue Logo gewöhnt, nun sieht das alte aus wie gewollt und nicht gekonnt.    
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sieht aus wie bei Vögele- die haben auch nur was von vorgestern. Schade..  Grüße Andi 
				__________________ Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

könnte man nicht das alte logo wieder reinstellen, ich hatte mich so daran gewöhnt   
				__________________ Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Good Day To Be Alive, Sir   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ja,  früher war alles auch viel besser 
				__________________ Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ihr werdet gleich alle gesperrt     
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Veränderungen sind kacke! Deshalb geh ich auch nie zum Friseur.    
				__________________ Good Day To Be Alive, Sir   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So schnell wird hier auch net gesperrt   Erst nee Verwarnung (nee gelbe Karte, die Rot ist [huhu René  ]) und wenn die Frage kommt: "Warum  " dann gibt es nee Sperre  So handhabe ich das  Also stelle mir nie diese Frage   Gruß UWE der bisher nur Spamer gesperrt hat   
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nu bin ich mit meinem Wimpel ja wieder up to date      
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich auch, denn den habe ich im Sommer gerade handgemahlt.

__________________ MfG Roland   "Geht nicht" gibt´s nicht!   
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dachte schon,mit meinem alten Wimpel hätte ich eine Rarität und ein Sammlerstück   ,so schnell werden Werte zerstört..   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  vergessen, deswegen hast Du nochmal Glück gehabt und darfst weiter Quatsch schreiben   
				__________________ We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . .   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Iiiiih, ich fand das neue viieeeel besser. Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

welches jetzt, das alte, das neue, das neue alte, oder das alte neue 
				__________________ Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Also ich wäre dafür das blau durch ein schönes ROSA zu erstetzen...     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ gregor   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Was soll denn Dein unterer Wimpel aussagen ?   Reichsmarine ??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist ein ADAC-Wimpel. Hatte ich an meiner Möwe über dem Vordersteven flattern. Aber nicht lange. Jedesmal wenn die Wasserpolente vorbeikam, war ich Mode wegen vermeintlicher Reichskriegsflagge. Seitdem hasse ich sämtliches Fahnengelumpe.   Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  unglaublich, das hab ich nicht gewusst. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, Ja der ADAC....  IBS und Versicherung über den ADAC und ich mags einfach, wenns so schön flattert....     
				__________________ gregor   | 
|  | 
| 
 | 
 |