![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muß es doch noch bei E-Bay verticken
|
|||
|
|||
|
Naja wenn der Verkäufer GAUNER heisst
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Kann man bei EBAY eigentlich den Preis für das Kuschele auch so einstellen, dass man ihn als möglicher Bieter auch nur auf Anfrage bekommt?
![]() Mein unerschöpflicher Wissensdurst wäre um ein Vielfaches gestillt, wenn mir endlich mal jemand schlüssig erklären könnte, was es mit dieser ewigen Geheimniskrämerei um den Verkaufspreis zu tun hat. Eigentlich fällt mir dazu nur ein einziger fieser Grund ein. Den verrate ich gerne auf Anfrage. Gruß Ecki
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wenn Du willst rede ich heute Abend mit dem Schorsch. er macht Dir dann bestimmt ´nen Sonderpreis
|
|
|||
|
|||
|
Bj 89, 50 Betriebsstunden
![]() Bin I ts´bled zum lese oder isch des an Druckfehler? (Nur als Hinweis zu verstehen, als potentieller Käufer würde ich hier wegklicken, ausser ich hab was überlesen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
"...Motor neu" ..... und schon 50 BS drauf LG Peter
|
|
|||
|
|||
|
Genau ! Es muss einfach klarer definiert sein. Fabrikneu - Rumpfmotor - etc. - wann ? Eine Beschreibung "Die wenigsten Boote aus dem Jahr 2000 oder jünger können hier mithalten" ist sicher gut gemeint aber wenig hilfreich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wosn das Probelm? Irgendwann kam ein neuer Motor rein und dieser hat jetzt 50 Stunden aufm Buckel. Wenn du über jedes Detail informiert werden möchtest ruf den Schorschi doch einfach an, die Nummer steht ja da... ![]() Das die Schüssel viel zu günstig ist finde ich aber auch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt halt doch noch Leute die mitdenken
|