![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
In ca. 30 Std. ist es endlich soweit....wegen Umzug gab es dieses Jahr keine 3 Wochen Sommerurlaub MIT BOOT in Spanien,also mußte ich mit der Mosel vorlieb nehmen x-mal dort gewesen.Zum Saisonabschluß geht es morgen nach süd Spanien (La Manga del Mar Menor) 1970 Km.Laut aktuellen Infos und telef. mit bekannten vor Ort TOP BOOTS Wetter
![]() ![]() Gruß Jörg mit Familie
|
||||
|
||||
![]()
Na super, den wünsche ich dir auch.
Hoffentlich hast du nicht zuvile Wind.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ich bin auch ab morgen Abend auf der gleichen Route unterwegs. Allerdings ohne Boot, weil immer noch in der Werkstatt. ![]() Unsere Fahrt endet im Ebro Delta, also ca. 300KM weniger ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (01.10.2008 um 18:49 Uhr) Grund: Der Beweis fehlte ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg und alle
![]() ich bin auch seit 2 Tagen wieder in Espana (Costa Brava, Boot liegt im Club Nautic L'Estartit). Habe gestern einen mega ge...n - Bootstag bei Sonne,fast Windstille und kaum Welle verbracht ![]() Und nächste Woche soll es noch mal 26 + Grad geben ..... ![]() ![]() Grüße von der Costa Brava Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind gerade zurückgekommen aus Lignano/Bibione.
Meer sehr bewegt, stets leichter Wind, 16 bis 20 Grad - mehr nicht, Wasser sehr kalt (16-17 Grad). Sonnige Abschnitte. Hin und wieder. Pfui Deibel, goldener Oktober wird wohl nix? Schneekettenpflicht/Winterausrüstung erforderlich bei der Rückfahrt: Katschberg, Hohe Tauern, diverse Alpenpässe gesperrt. Schnee an allen Tunnel-Eingängen und -Ausfahrten auf der Tauernautobahn. -2 Grad an der A10 Mautstelle Hier Zuhause wird geheizt. Nur damit alle wissen wo sie derzeit nicht hinfahren müssen... |
![]() |
|
|