![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe nun einen übrigen Super Edelstahlprop hier liegen.
Edelstahl Propeller 3 Blatt SOLAS für Mercruiser Alpha One Antrieb an. 14 x 21 rechts drehend - ohne Beschädigung VK Preis 295,-€ inkl. Versand Gefahren habe ich ihn einmal nur zum probieren an einer Sea Ray 5,5m mit 3L Merc. 130PS Gönne Dir mal was besonderes!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (29.07.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre vielleicht noch gut wenn du schreibst um welches Modell, 3-oder 4 Blatt usw. es sich handelt
|
|
|||
|
|||
|
Ist das ein original Mercruiserpropeller?
![]() Welches Modell? Laser II?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee nix Original (besser
Muss ich auch noch erweitern... SORRY Ist ein SOLAS!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Tom, der passt nicht, alle die für mercruiser alpha sind, kannst du vergessen, weil dicke Nabe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst auch mal Deine Finger stillhalten, wenn Du nichts wichtiges zu sagen hast??? - vielen Dank für Dein totlabern von dem Threat. Hauptsache mal daher geschwätzt! Das war jetzt unnötig und m.E. nix als Wichtigtuerei! @ MOD! Hier darf man bitte schließen - jetzt kauft den eh keiner mehr! Die allgemeine Meinung über SOLAS wollte ich hier raus lassen! DANKE
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Den Trööt hat warscheinlich schon jeder gelesen...hat ja auch schon genug Beiträge und ist so immer oben, schade, dass du uns für so blöd hälstIst wohl nicht Patriks schuld! Oder willst du den BF'lern Sachen andrehen, die nichts taugen? ![]() mfG Christian
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dir Jörg!
... ist überhaupt keine Frage, dass wenn jemand aus dem Interesse hat - auch das Ding testen kann!Nur in der Bucht (steht er jetzt auch) mach ich das natürlich nicht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vertrete hier im VK Threat die Meinung - wenn einer der sonst nichts zum Thema zu sagen hat, sollte er auch nicht seine Waffel aufmachen - das ist nämlich reichlich dämlich! MEHR NICHT! Reden ist silber ... Und das ich die Leute hier für blöd bzw. volldeppen halte ... (also quasi jeder der eine Verbindung herstellen kann ist ein Volldepp? AHA?) Davon distanziere ich mich ausdrücklich! ... das hast DU gesagt! Du trommelst hier ja ganz schön ... ERGO (bevor ich hier kündige...) LEUTE ich will keine STRESS u. Stunk wegen dem komischen VK Threat! Lasst es gut sein - mich meinen V2A Prop an einen Interessenten verkaufen und gut ist es! Emails sind ja schon ein paar eingegangen - kann also so schlecht nicht sein Ich lerne daraus - das nä. mal lieber gleich in die Bucht...
|
||||
|
||||
|
Man muß ja auch mal den Preis betrachten für den Solas Prop gegenüber eines Laser oder Apollo usw.
|
|
||||
|
||||
|
Das Pakett auf dem Foto kommt mir aber sehr bekannt vor
|
|
||||
|
||||
|
ja, wie Du sicher in dem anderen Threat gelesen hast... unbrauchbar für mich, und ich wollte Dich nicht fragen obs Du zurücknimmst.
Hmm - oder nimmst Du´s zurück??? *lach* Schon der Hammer, wie sie den guten Edelstahl zerreisen... ![]() Uiii - habe ich vergessen - Darf ich Dein Bild verwenden, oder soll ich ein neues machen (bitte bitte)
|
|||
|
|||
|
Ist kein Problem.
Bei mir paßt er ja nicht mehr es sei denn Du hast im Tausch welche für einen Volvo Duo Prop Bei mir lief er gut, konnte mich nicht beschweren. Aber Du solltest keinen Gewinn mit machen Viel Glück beim Verkauf
|
||||
|
||||
|
sollte ich wiedererwartens HIER noch einen Gewinn machen - geht er als Spende ans
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst den Prop nicht auf der einen Seite runtermachen und ihn dann im Flohmarkt anbieten, als wäre das voll die "Granate". Wir sind hier im Boote-Forum, wo man sich in der Regel hilft und austauscht und nicht "bescheißt"!! Und mir dann auch blöd kommen, ganz fein. Schönen Tag noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- ich habe den PROP in meine Threat nicht runter gemacht -lediglich festgestellt, dass ich mehr erwartet hätte! Das haben dann andere erledigt! Wünschenswert wäre, wenn Dich von meinem VK Threath einfach fern hältst. Wenn Du lesen kannst ist der Preis mehr als angemessen - Ausserdem bin ich immer noch von meiner Ware 100% überzeugt. Nur ist sie für mich leider unbrauchbar. PS: wenn Du so dringend den Prop willst (und da bin ich mir gaaaaaaanz sicher) - dann biete in der Bucht mit - dort ist er momentan noch günstiger als hier im . Ich habe nix zu verschenken - dafür ist mein Hobby zu teuer! UPS - ich Betrüger/Be********r ichUnd trotzdem gehts mir blendend!
|
||||
|
||||
|
Nur kurz zum Verständnis:
Ich habe weder Interesse an deinem Prop, noch habe ich irgend etwas über deine Preisvorstellungen zum besten gegeben. Also von totlabern kann ja wohl nicht die Rede sein. Ich wollte lediglich auf die Diskrepanz zwischen deinen beiden Beiträgen hinweisen. Das Du dann direkt anfängst in meine Richtung zu schießen, scheint mir doch eher durch deinen Frust über die suboptimale Performance des "Schräubchen" begründet zu sein und zeugt nicht von guter Kinderstube. Also unterlasse doch bitte die Anfeindungen gegen mich und werde glücklich mit deiner Auktion.
|
||||
|
||||
|
in Bayern sagt man dazu "GEH SCHLEICH DI"
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich "schleich mi", hat ja bei dir anscheinend eh keinen Sinn.
Tschüss Du "Tünnes"!
|
|
||||
|
||||
|
nu hörts aber mal auf, ihr Pupen
Der Prop läuft an seinem Boot nicht, deshalb muss er nicht schlecht sein - punkt, ende aus! von daher ist es nicht verwerflich, wenn er ihn hier verkaufen möchte! Prop , motor und Boot müssen zusammenpassen, dann läufts auch! Gruss Andi P.S.: ich kenne einen, bei dem ein Laser2 total beschi**en läuft, liegt am Motor, ist auch nur ein 3 liter IB und das Boot ist recht schwer. Ist ein Laser" deshalb jetzt ein Mist-Propeller? Nein!
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT
--- und zufällig nicht an das
|
|||
|
|||