![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe ein Aquarius Aquacat mit einem 50 PS Tohatsu beides 2006 Neu gekauft und ca.35 Betriebstd. gelaufen .Der Trailer ist auch bestandteil ,es ist ein Harbeck Trailer mit einer Eigenbau-Trägerplatte wo das CAT drauf liegt.
Info und Bilder zum Boot ect. www.thundercatracing.de dieser Link dient nur zur Information vom Boot und nicht zum Verkauf. Man(n) kann es ganz leicht mit einer Person Slippen...Trailer hat eine 100 Km/h zulassung und ein Ersatzrad montiert.Bitte Besichtigung oder andere Bilder erfragen .....Motor ist getunt worden und hat jetzt ca. 60 PS und wesentlich mehr Leistung als vom Werk.Das Tuning ist auf Standfestigkeit aufgebaut worden ....es wär sicherlich noch mehr Leistung aus dem Motor rauszuholen aber dann wär die Zuverlässigkeit nicht mehr gegeben.Neupreis vom Boot +Motor +Tuning +Trailer +Propeller +Pinnenverlängerung und Lenkungsdämpfer (Zapcat serie)+zusatz Tank (Schwabbel Tank)35 Liter ect. ca. 11.500 Euro Boot läuft mit zwei Personen mit dem Powertech Propeller 15" bearbeitet 78Km/h und mit einer Person 86,3 Km/h. Zubehör: 1x Pro Pulse Steigung 11-16 " einstellbarer Propeller +zusatz Tank 35Liter Neupreis 320 Euro(Schwabbel Tank )der sich den Wellen anpasst und nicht hin und her rutscht. 1x 16" Powertech Propeller ,1x 18 " Vollcleaver für richtig Speed Neupreis in den USA 2600 Dollar. Das ganze wird nur Verkauft wegen Familien zuwachs und damit ist eine Anschaffung eines großen Bootes erforderlich. Boot ist absolut top in Schuß....tanken zu Wasser lassen Motor anreissen ....Vollgas und richtig Spaß haben....zum Beispiel Jetski ärgern oder andere Boote die denken "Sie" haben ja nur ein Schlauchboot Denn mit dieser Wenndigkeit und dem höllen Speed rechnet kaum einer.Ein Ausflug mit der Familie, Fischen oder eine Runde Wasserski fahren oder als Dingi all das kann mit den Aquacats unternommen werden. Hierbei wird Sie das extrem leichte Handling der Aquacats angenehm überraschen, denn mit nur ca. 85kg sind sie leicht von einer Person zu handhaben. Schnell (80-100 Km/h) je nach propeller und Gewicht der Besatzung Sehr Kippstabil Sehr gut geeignet sowohl in hoher Brandung als auch in seichtem Wasser Eine Welle kann das Boot nicht zum Sinken bringen. Das Wasser läuft hinten wieder raus. Spaß für die ganze Familie Geeignet um Wasserski oder Wakeboard zu ziehen Leicht zu verstauen, passt in den Kofferraum eines Kombi (in 30-40min)! Leicht zu handhaben an Land wie auf dem Wasser Sehr manövrierfähig Rumpfdesign von Rowan Hawkes - mehrfacher Champion aus dem Erfinderland Süd Afrika Fantastische Sponsorenmöglichkeiten, da mit dem Boot Rennen gefahren werden können. Purer Spaß und Adrenalin. Aquarius, 6 Konstrukteursmeisterschaften seit 2000 in Süd Afrika Tohatsu 50Ps 2 Takt mit Pinnensteuerung in Deutschland offiziell nicht zu kaufen Hersteller: Aquarius Inflatables Model: Aquacat 4.0 Länge: 4.0 Meters Breite: 2.0 Meters Innen Länge: 2.4 Meters Innen Breite: 1.0 Meters Rumpf Configurations: Asymmetrical Cat Tunnel Höhe: 0.3 Meters Tunnel Weite: 1.2 Meters Transom: Stainless Steel Empfohlener Rennmotor: 50PS Info und Bilder zum Boot ect. www.thundercatracing.de dieser Link dient nur zur Information vom Boot und nicht zum Verkauf. VB 8.500,00 Euro Tel:0163/7308412 |
|
|
||||
|
||||
|
Hammer Teil. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich bin in Schilksee mal ein paar Runden mitgefahren. Danach war ich doch etwas platt. Macht mörder Laune son Ding.
Schönen Gruß Blonderhans vom MVSH
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
|
Moin ,
habe ein paar Bilder von einigen Events von den Thundercat Deutschland eingestellt auf meinem Album.Falls jemand nicht weiß was ich für ein Boot verkaufe.....muss es leider verkaufen weil mein Sohn erst 14 Monate alt ist und ich diesen Sommer immer ohne Family fahren musste was nicht scön ist wenn die eigene Frau sehr am Wassersport interresse hat. Also muss mein CAT einem grösserem Boot weichen.....würde auch tauschen gegen ein anderes Boot bzw. auch noch draufzahlen .....falls jemand interressiert ist kann sich gerne bei mir melden. Gruß Danny |
![]() |
|
|