![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da komm ich leider, als manchmal Alleinfahrender, in den Schleusen mit nur einen Schleusenhaken oder einer Leine, bestimmt nicht ganz hin
![]() ![]() ![]() Echt schade ![]() Frank |
|
||||
|
||||
![]()
ich finds gut - da brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr übers Winterlage machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
würde doch genau an meinen steg in oolderhuuske passen ggg wenn die paar restlichen poppel boote bisschen platz machen würden lach
|
|
||||
|
||||
![]()
Jau, nettes Teilchen - wollte mich sowieso gerade vergrößern . . . nur: Mausi zickt ein wenig `rum . . . wegen dem vielen Putzen und so . . . was die immer haben, ts, ts,
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde zuschlagen, aber mein Garten ist leider zu klein!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, für den jährlichen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr gesehen wie groß die Tanks sind ??
![]() alleine wieviel Motoröl der Pott hat ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Pott,
leider zu groß für meinen Liegeplatz am Rhein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sehr interessant ...ich habe einen Langholztransporter, wenn ich an diesen eine normale Anhängerkupplung anbaue, kann ich das Gespann dann mit einem normalen PKW ziehen oder sind die Achsen am Trailer zu weit auseinander? Die Anhängelast kann man ja erhöhen lassen, daß sollte kein Problem sein. Wäre Front- oder Heckantrieb am Zugfahrzeug besser um das Gespann zu slippen?
Gruß Klaus, der heute einen Kasper gefrühstückt hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hat keine Halterung für meinen AB am Heck. Aber zum Wasserskilaufen sonst OK.
gruss gert |
|
||||
|
||||
![]()
Ist für Kanäle in Frankreich nicht geeignet, die Durchfahrthöhe passt nicht ( oder wird passend gemacht ) . Danke für den lustigen Beitrag !!!
|
![]() |
|
|