![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier unseren neuen Suzuki 15 PS 4-Takter, Langschaft, Pinne und Tank an. Der Motor ist 1 Jahr alt und noch nie benutzt worden, d.h. er hat noch knappe 2 Jahre Garantie, die Jahresinspektion wurde trotzdem von einem autorisierten Suzukihändler durchgeführt. Alle Papiere vorhanden, Checkheftgepflegt! Er war als Hilfsmotor gedacht, jedoch wurde dieses Jahr das Boot verkauft. Bild ist im Anhang. Bei Interesse bitte anrufen 0172/8947211. |
|
||||
|
||||
![]()
Arrrghhh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein halbes Jahr zu früh ![]() ![]() ![]() ![]() Im Frühjahr könnt ich ihn für mein Projekt gebrauchen. Gerd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na, dann kauf ihn doch schon jetzt und leg ihn Dir "auf Halde" ![]() Jetzt wo die Handys weg sind, haste doch wieder Platz zu Hause und ein pralles Konto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
jetzt ist er weg ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|