![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
komme grad von einem wunderschönem WE auf dem Boot und hab bei einigen Threats gelesen, dass der Ecki ins "Winterlager" verbannt wurde.. Alos ich fand, bzw. finde, seine Schreibweise und meißtens auch seine Sichte der Dinge ganz in Ordnung und auch meißt fair... Übrigens machen meiner Meinung nach auch solche User so ein Forum lesenswert.. Ich meine damit, es wird nicht langweilig.. Also, da es nirgendwo zu lesen ist (hab lang gesucht, aber keinen Strang gefunden), Butter bei die Fische.. WAS IST HIER LOS? Keine Gegenstimmen oder Kritik mehr erwünscht? Freu mich auf eure Sicht der Dinge! Gruß Thomas -der aus Thüringen kommt und Ecki nur virtuell kennt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du mir einen link einstellen - wo ich dran sehen kann wer/warum Ekki verbannt wurde? Das gibt's doch wohl gar nicht!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die frage nach dem warum wird ignoriert ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=19
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ecki ist im Kindererziehungsurlaub
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gut, dass Du ein Smilie benutzt.. Nach dem Zitat von zwei Zeilen höher, weiß ich nicht, was da zu ner Sperre führen sollte.. Einsicht ist doch immer der erste Weg zur ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau das wäre auch mein Tip ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zitat von dieter ![]() ---dein Beitrag - die Nr. 10 zeigt aber die Schrift Trebuchet MS - ich schätze Größe 3 .... Was für ein Blödsinn. Wenn es nicht gewünscht wird, dass Beiträge auch mal in anderer Form erscheinen, dann nehmt die Buttons dafür aus den Templates raus. Und wenns geht, dann auch gleich noch ein paar Moderatoren, die sich alles andere als souverän verhalten. Gruß Ecki Also wenn DAS der Grund ist / war ![]() ![]() ![]() ![]() War bestimmt spaßig gemeint... Denk mal, man sollte nicht alles soooo ernst nehmen ![]() Gruß Thomas - der hier am Anfang wegen seinem erstem Bootskauf auch auf die Schippe genommen wurde-
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann das alles nicht wirklich glauben.
Wenn einer pupst dann stinkts. Klar. Aber wird man da wegen gleich des Raumes verwiesen? Wo sind wir denn jetzt hier?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke es war der http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=89
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Den Rest regeln die Forumsregeln und die sind Eindeutig.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute bitte!!!
![]() In wenigen Tagen wird Ecki sich dazu sicherlich selbst äußern. Zwischenzeitlich hat er sich mit 2 Doppelnicks (einer steht oben und einer hieß *Ecki*) gemeldet und geschrieben. Die Doppelnicks habe ich gesperrt, aber nicht das was er geschrieben hat gelöscht. ![]() Ecki hat vielleicht etwas Pech gehabt, daß er an einem Tag an dem an allen Ecken und Enden gezündelt wurde, einen Moderator (nicht mich) in dieser Eigenschaft angegangen hat. Daraufhin hat er eine Verwarnung mit siebentägiger Sperre erhalten. Er wurde weder gemeuchelt noch gelöscht! Die Verwarnung war absolut Regelkonform! Das untere Zitat war bei weitem nicht das einzige was vorgefallen ist. Da lief noch einiges per PN und wir sind alle nur Menschen die das neben ihrem Job machen ........ Ich mach jetzt hier zu, denn das führt zu nichts. Lest mal bitte die Regeln. ![]()
|
![]() |
|
|