![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte einen Universaltrailer mit Bootsausstattung abzugeben, ist ein Stema HPU750C3,
mit verlängerbarer Deichsel und Bootsaufsatz(bestehend aus 4 verstellbaren Stützauflagen und Kielrolle --> siehe Bild unten rechts auf 2.pdf-Dokument) 750kg GG, Bj.2002 TÜV neu, neuwertiger Zustand, ist zum lagern und transportieren ideal, nur nicht so zum mehrmaligen slipen geeignet.... Prospektbilder anbei, Originalbilder leider so schnell nicht möglich, da momentan etwas weiter weg in einer Halle untergestellt. Preisvorstellung 300,- VB bei Selbstabholung im Raum Berlin oder Leipzig..., allerdings erst ab ca.Mitte August verfügbar... ![]() Geändert von Bärli-Skipper (13.01.2009 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben !!! Bin auch für Preisvorschläge per
PN offen..... wenn sich die nächsten Tage kein Interessent findet, stelle ich´s bei ebay rein...... Viele Grüße aus dem sonnigen Sachsenland... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hat sich erledigt....Trailer steht nun wie angekündigt ab heute bei ebay drin.......mal sehen ob sich jemand findet......ich denke schon..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ist eben manchmal zumindest bei den "Niedrigpreisigen Dingen" immer noch genial.....und ich hatte "glücklicherweise" noch nie ganz großes Pech dabei..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na, nicht ganz richtig, 6 Stunden hat es gedauert.
![]() Aber auch nur weil ich es hier nicht, und bei Ebay erst um 20:10 gelesen habe. ![]() Sa ist gut, ich melde mich noch....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
stand ja ca.14Tage vorher im Forum... ![]() ![]() Übrigens Uwe...sehr schönes "Moped" auf Deiner Homepage...könnte mir auch gefallen....fahre jedes Jahr übers Wochenende auch "Moped"..allerdings nur geliehen.....lohnt sich sonst nicht wirklich, das letzte Mal hatte ich eine K1200S, hat mich total begeistert....als eingefleischter "BMW-Fan"... Viele Grüße noch und wir sehen uns am Samstag ![]()
|