![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte meine Freedom 21 verkaufen. VHB 7200,- € Von außen ist sie schon aufgearbeitet, von innen braucht sie noch ein Refit. Sehr gut zu trailern und einhand vom Cockpit aus zu segeln. Die wichtigsten Daten in Kürze: Baujahr 1984 Kimm-Kieler LÜA 6,60 m LWL 5,39 m Breite 2,44 m TG 0,30 m Segelfläche 18,0 m² Verdängung 930 kg Rumpf- und Decksfarbe weiß Deck (Balsa-Sandwichbauweise) Blauer Zierstreifen Unterwasserschiff dunkelblaues Hartantifouling Kajüthöhe ca. 1,20 m Kleine Pantry 4 Schlafkojen Großsegel mit 2 Reffreihen 1 kl. Vorsegel (mit kleinem Loch) Großbaum Ganzpersenning Seereling Bug- und Heckkorb Motorhalterung (ohne Motor) Badeleiter Ausbaumer (ähnlich einem Spibaum) Alu-Mast (unverstagt auf den Kiel gestellt) Echolot Speedometer Kompass div. Zubehör (Fender, Leinen, Ankerball) Bootsanhänger von Techau inkl. !!!! ![]() Typ TB 1800 ST knapp 1 Jahr alt , kaum benutzt-wie neu, NP beträgt 2900,- € Ausstattung Trailer: Winde 4 Seitenstützen 300x200mm Höhenverstellbare PU-Kielrollen Seitenauflagen für Kimmkiele Stützrad Breitspurfahrwerk mit Radstoßdämpfer Bereifung 195R14C/8PR Reserverad mit Halter 100 km/h Abnahme Alles weiteren Deatils oder Bilder bitte per PN erfragen. Danke - Andy |
![]() |
|
|