![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
suche dringend einen gut erhaltenen Cherokee 5,2l, ab Bj.1996. Wenn jemand von euch was weiß, bitte gleich mir melden. Am liebsten wäre mir einer von einem Händler der auch evtl. Autos Inzahlung nimmt. Danke und Gruß Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
und ich hab das ding vor 8 monaten fast verschenkt*arg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du schon mal beim Ellner nachgefragt?
|
||||
|
||||
|
Moin,
vielleicht hätte ich einen für dich.Will ihn eigentlich nicht verkaufen.Ist mein Spielzeug. Ist ein 98er Grand Cherokee 5,2 mit 152000 km in anthrazit/grau mit Schiebedach,Leder,Infinity,funktionierende Sitzheizung,AHK (von mir eingebaut) etc. HU/AU hat er noch ca. 1 1/4 Jahr.17 Zoll Alufelgen und alle Recalls wurden gemacht.Alle Öle vor kurzem gewechselt.Magnetfilter im Automatikgetriebe.Bilstein Dämpfer hinten neu, flowmaster Suv 50 Auspufftopf fast neu. Der Panhardstab macht Poltergeräusche hinten.Sonst läuft er gut und die Automatik schaltet sauber. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klingt gut, dein "Spielzeug" - und - was ist das mit den Poltergeräuschen/was ist zu tun - Schadstoffklasse/Steuern - was kostet der "kleine Spaß" - also wo ist deine Schmerzgrenze (als PN?) Bin ab übernächste Woche als Airbusler öfter in Ham-Finkenwerder, also wo steht er dann zum anschauen?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
![]() |
|
|