![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nichts Dolles, eher was für den Sprössling, um ein wenig Spaß zu haben.
Müsste ein wenig restauriert werden, ca. 55cm lang, mit Motor, Servo und dem ganzen Gedöne mit Ausnahme der Akkus. Eine Robbe Fernsteuerung ist auch dabei. Will nichts dafür haben, außer dem Versprechen es nicht gleich in der Bucht zu verscherbeln. Wenn ein Kind Freude daran hat, nachdem sich sich ein Bastelfreund damit beschäftigt hat, isses gut. Mir tuts immer leid, so etwas in die Tone zu werfen. Achja, nur an Abholer! Willy |
|
||||
|
||||
![]()
ich würds nehmen
![]() gruss klaus |
|
||||
|
||||
![]()
oh..ich denke mein sprössling würde sich auch über ein solches projekt freuen..bin ich zu spät..?
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
es hat sich gestern jemand per pn gemeldet, ist also erst einmal reserviert. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
He, das hatte ich auch mal ! Super-Boot, bei mir hab' ich noch eine ordentliche Spritze draufgebaut...
Für Kids ein Super-Modell ! (und mit 600er Motor @ 14,4V schneller wie die Ecos - für 2-3 Minuten !) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Spritze ist da vorn auch drauf, leider fehlt ein Teil.....
![]() Hatte selbst schon den kurzen Gedanken gefasst, es zu restaurieren....ist aber etwas albern, da ich auch so genug zu tun habe. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Also hier ein klares: Ja ich nehme es ..
bevor es wieder so ein rumgeeiere wird ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falls es dann doch keiner nimmt, würde ich es nehmen...
|
||||
|
||||
![]()
Wie war das mit der Zulassug für so alte Fernbedienungen?
Die erlöschen doch nach einer gewissen Zeit, wenn mich nicht alles täuscht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich nicht, ich meine auch, da wäre ein Fliegerdings drinn....gab am Teich immer son Gerödel wer nun welchen Kanal und wann, da ich sowieso einen Flieger kaufen wollte, hatte ich. (mein ich) mal umgerüstet...aber wie gesagt, 20 Jahre her....
![]() Ja, ich war ein Straftäter mit verbotener Frequenz! Nachtrag: Tonne, nicht Tone....manchmal tut mir die Rechtschreibung, auch meine, hier im Forum richtig weh.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
also isses nu vergeben oder nich ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Antwort steht noch aus....eilt ja auch nicht....nach so vielen Jahren soll es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Is wech....
![]()
|
![]() |
|
|