![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich wollte in Haren mal slippen. Weiß jemand wo da eine ist? Am besten eine ohne Wärter, wegen der Wartezeit. Dachte so an blaue Donau oder so.
Weiß jemand da bescheid? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jochen,
ruf mal im I- Net die Seite: www.boote-magazin.de unter Suche gibts du Slipstellen ein,..dann kommst du zu einer Datenbank Gruß aus dem Münsterland Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, danke für den Link. Leider steht da nix von Haren drin. Vielleicht gibt es ja hier Mitglieder die direkte Infos haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jochen,
die Blaue Donau und andere Clubs stehen doch drin...! Gruß Frank Dortmund-Ems-Kanal bei km 179.73 auf der rechten Uferseite HarenClub betrieben Motorbootclub Blaue Donau Donaustr.11 49733 Haren(Ems) Tel. 05932/4777 Slippen ist möglich für Boote bis 7 t Stellplatz für Gespann: ja
|
||||
|
||||
![]()
Jau gibt es
Schmitzi Falls er momentan nicht online ist. geh mal auf http://www.unsere-schoene-ems.de/1.html Ist Schmitzis Seite
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, mmhh das das unter dem Dortmund-Emskanal läuft wusste ich nicht. Ich dachte das wäre die Schiffbare Ems. Deswegen hatte ich nur unter Ems gesucht. Man sollte doch die Augen aufhalten.
@tommes-os. Mit Schmitzi chatte ich öfter. Nur wohnt er andere Seite von Haren. Ob er weiß wo da slippen sind werde ich heute Abend mal erfragen. Danke für die Antworten. Werde da mal hin fahren und gucken. |
![]() |
|
|