![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Da beim letzten Versuch keine Interessenten da waren
, hier ein neuer Versuch.Zu verkaufen!!!! Beneteau Baroudeur MK II Bj. 77 L 7,50 m ; B 2,50 m ; Tg 1,10 m 12 PS Yanmar Einbaudiesel 40 L Diesel; 100 L Frischwasser Echolot; UKW; Radio Kühlschrank Wattstützen Mit Pött und Pannen Ideales Einsteigerboot Hafentrailer Verkauf aus gesundheitlichen Gründen Bilder können per e-mail gesendet werden VHB 7500€ Tel. 0174 175 7362 |
|
|
||||
|
||||
|
Stell doch die Bilder hier mal ein ...
|
|
|||
|
|||
|
hab ich versucht, leider ohne Erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deinen Beitrag einfach: Ändern -> Erweitert -> Anhänge verwalten -> Durchsuchen -> Hochladen.
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, eine bessere Überschrift würde einiges bringen. Schreib statt "Verkaufe Segelboot" besser "B: Segelboot Beneteau Baroudeur MK II Bj. 77, Länge 7,50m". Dann werden sich bestimmt mehr den Trööt ansehen. Denn so hatte zumindest ich erstmal ein im verwilderten Garten aufgebocktes No Name Boot in renovierbedürftiger Holzbauweise vorm geistigen Auge
|
||||
|
||||
|
ZipZap
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
![]() |
|
|