![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte meinen Tohatsu 3,5 Langschaft Außenborder loswerden.
Es ist die Version B - d.h. mit Foreward und Neutral (die A Version hat keine Schaltung). Der Motor ist mit 13,5 kg der leichteste Motor seiner Klasse, 2 Takt, interner Tank, sehr zuverlässig, normal gut gepflegt, in seinen insges. 5 Jahren sehr wenig gelaufen (ca. 15 Std /Jahr - also nur wenn nötig mal raus aus dem Hafen oder rein und dieses Jahr gar nicht). Der Motor ist allerdings nicht sehr leise. Der Motor ist in Berlin, kann natürlich getestet werden. Ich habe keine Preisvorstellung, bitte per PN
|
|||
|
|||
|
ist noch zu haben ...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte schon Interesse an dem Motor. Kann ich ihn mir mal angucken kommen, bin auch aus Berlin. Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (27.07.2008 um 00:08 Uhr) Grund: Tel. schicke ich per PN |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ein Tipp!
Hilfreich wären immer Preisvorstellungen, damit ein Interessent überhaupt erwägen kann, ob der Kauf für ihn überhaupt in Frage kommen könnte. Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
250eur
|
||||
|
||||
|
Gekauft!
|
||||
|
||||
|
denke mal das der Micha erstmal gefragt werden sollte ob er ihn haben will... er war schneller
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das muß nunmehr der Verkäufer entscheiden., denn zwischen "...ich hätte Interesse..." und "...ich kaufe..." besteht nach meinem Verständnis ein kleiner Unterschied. Da ich aber nicht weiß, ob das bereits Verkaufsgespräche stattgefunden haben werde ich mich natürlich erstmal hinten anstellen....
MfG Eric Allet wird jut... Geändert von Greta (27.07.2008 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Leute, ich war wohl mit ner PN schneller und habe fest zugesagt
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber: Heute, 00:11 Micha Berlin Lieutenant ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin Beiträge: 161 Hallo, hier ist meine Tel.Nr: aber das ist meine PN... Lassen wir den Verkäufer entscheiden, Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
meine PN war schon von gestern 10.20 Uhr
Aber streiten tun wir hier ja nicht. Davon hängt das Lebensglück ja nicht ab. Wäre halt nur ein Beibootmotor für meine Jungs, die zur Zeit nen E-AB dran haben. Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
wenn Du wirklich schneller warst, dann nimm ihn, dann isses ok! Wenn der Motor Dir nicht gefällt, dann kann mich ja der Verkäufer anrufen, ok? Nummern hat er. Viel Spaß Micha
|
|||||
![]() |
|
|