![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Am 19.07. begegnete uns vor Cuxhaven dieses abenteuerlich aussehende Boot. Weiß jemand etwas über dieses Boot? Gibt es womöglich eine Website?
Ich habe leider keine Anhaltspunkte, deshalb war meine Suche bisher erfolglos. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heidewitzkar
![]() Ich hätte Angst damit auf der Nordsee rum zu schippern. Kenne das Boot und den Typ aber nicht.
|
![]()
Hui, das sieht ja aus als wenn da einer einen LKW auf einen Katamaran geschraubt hätte.
Eventuell Flüchtlinge von Kuba, bei denen der Kompass verrückt gespielt hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sicher der neueste Tarnkappenbomber unserer kaiserlichen Bundesmarine.
Ach so, erstmal willkommen hier!
|
||||
|
||||
![]()
Ist das hinten eien Wäsche leine ?
Wie Geil ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Hammer,was sich manche so trauen...
![]() ![]() muß aber wohl ein schwimmendes Büro sein..der Bürostuhl steht ja schon am Bug ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wetten?
Irgendwann finden wir das unter Ebay Fundstück der Woche wieder! ![]() "Schnäppchen!! Hochseetüchtüger Motorkatamaran in Bhudda - Tempel Optik zu verkaufen. Vollausstattung inkl. Bugchair, Heckwäschetrockner uvm. Panorama Windschutzscheibe, sowie großzügige Glasdachfläche in Designer Wellenoptik Werden Sie ihr eigener Seegott und bereisen Sie die Welt auf eigenem Kiel. Bewundernde Blicke in jedem Hafen werden Ihnen sicher sein! Kleinere Schönheitsreperaturen sind noch auszuführen, ansonsten Fahrfertig. P.S. Wie immer dies ist ein Verkauf von Privat ohne Rücksichtnahme und Gewehr. Spaßbieter hören von Buddha. Und nun viel Spaß beim Bieten!" Geändert von Tomtom (21.07.2008 um 18:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen ,so ein irres teil hab ich schonmal in kroatien im hafen von tonjie gesehen.der wird doch wohl nicht mit dem teil über die weltmeere zu uns geschippert sein
gruss manni
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe das Bild auch mal an schlimme-schiffe.de geschickt und siehe da, das Ding
wurde auch in Brunsbüttel erwischt. Diesmal ganz nah.... ![]()
|
|
![]()
Die Seite ist ja der Oberhammer.
da ist ja noch ein Bild von dem Wrack drin.
|
|||
|
|||
![]()
Mit 'nem Dschunkenrigg könnte der sich bei der Hanse Sail in Rostock als "Chinese" präsentieren.
So oder so, ein Hinkucker wäre der sicher auch da noch ![]() Ich finde den Kahn stark. Vielleicht nimmt der auch an allen größeren Badewannenregatten teil. |
|
||||
|
||||
![]()
Auuaaa........
Sprachlose Grüsse Clairon PS: Geile Seite die Schlimmen-Boote
|
||||
|
||||
![]()
Die sollten mal ins Donaudelta fahren. Danach würden sie alle bisherigen Fotos in die Tonne treten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es gibt sie noch,die Unerschrockenen, Abenteurer oder auch Highlander.
![]()
|
![]() |
|
|