![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Husquarna 510 TE mit Strassenzulassung. EZ 25.03.1988 TÜV 07/2009 35 kW 16.143 km (Tachostand) Reifen neu Kettensatz fast neu ein paar Kratzer hier und da, sonst optisch weitestgehend ok, technisch konnte ich keine gravierenden Mängel feststellen. Ich habe mir das Mopped aus einer Bierlaune in Kombination mit einem Anflug von sportlichem Ehrgeiz heraus gekauft. Vor 20 Jahren habe ich von dem Ding geträumt, konnte es mir aber nie leisten. Leider habe ich mich damit etwas übernommen, wie ich nach ein paar Runden festgestellt habe. Ich muss wohl tatsächlich älter geworden sein. Kein E-Start, beim Gasgeben eine echte Herausforderung. Nichts für meine schlappe Kondition, noch weniger für meine Bandscheibe ![]() Und meine Beine müssen auch irgendwie kürzer geworden sein... ![]() Festpreis 1000,- EUR, das ist ewas weniger, als sie mich gekostet hat. Standort ist Salzgitter. Ansehen und Probefahrt jederzeit. Ist abgemeldet, aber mit etwas Vorlauf kann ich mir eine rote Nummer leihen. Weitere Fragen gern, auch per Telefon: nulleinssiebeneins-1798395 Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
Schönes Teil, wenn ich gerade nen Taui über hätte würde ich's gleich nehmen.
Ich geb' dir mein Rennrad dafür |
|
|
||||
|
||||
|
Noch so´n Konditionsmörder ....
Hier noch mal der Fahrzeugschein
|
||||
|
||||
|
Tscha,wenns ne Honda VTR wäre !
Sowas suchen wir. Trotzdem viel Glück beim Verkauf! MFG, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Genauso zornig wie der Motor beschleunigt, verzögert die vordere Scheibenbremse.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Tausch mal das u hinter dem q gegen ein v aus. So stolpert auch einer mit Google über das Angebot. Der Preis ist ja megaheiss ...normal muss man Dir den Ofen förmlich: -aus den Händen reissen.
|
|
||||
|
||||
|
Wenn uns nicht ca. 700km trennen würden, könntest du mich auf dumme Gedanken bringen!
Aber wenn ich das mache bekomme ich warscheinlich Zitat:
Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
wie kann ich den Titel ändern? ![]() Irgendwie komm ich nicht drauf. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
Gut das ich gerade nen Roller gekauft habe, sonst würde ich mich auch hinreissen lassen
|
|||
|
|||
|
Gibt es noch Ersatzteile ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil ist genau das,was mir der Arzt verschrieben hat.
Kläre Morgen mal das Finanzielle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klär mal..., sonst kauf ich den Bagger zum Hökern. Ich kann nicht mehr lange tatenlos zusehen. Es juckt in den Fingern.
|
||||
|
||||
|
Leider muß ich zu dem Zeitpunkt passen. Geht diesen Monat leider nicht. Werde das Moped im Auge behalten.
![]()
|
||||
|
||||
|
Verkauft,
an einen Händler. Steht bestimmt bald bei Ebay......... Gruß Klaus
|