![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich biete hier einen Eagle Fishfinder an. Das Gerät habe ich am 26.03.08 gekauft hat also noch Restgarantie. Es musste jetzt einem Garmin 525 S weichen und wird deshalb nicht mehr benötigt. Da ich wirklich keine Ahnung habe, was ein Gerät dieser Preisklasse (Neuwert 86,35 €, Rechnung lege ich natürlich bei) im knapp gebrauchten Zustand noch wert ist bitte ich um Preisvorstellungen als PN an mich. Viele Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe mir gerade ein neues Boot gekauft und brauche noch einen Fishfinder. Es ist für mich schwer einen Preis zu nennen, der auch akzeptiert wird. Deshalb frage ich mit welchen Preis Sie leben können. Ich bin mir aber sicher das wir uns einigen werden, vorausgesetzt das Teil hat einen Heckgeber der für die Montage an ein Boot geeignet ist. Mit besten Grüßen Horst
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
wenn das Teil noch den Geber hat, würde ich dir die Hälfte des Neupreises anbieten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Geber ist soweit komplett ausser der Verpackung habe ich noch alles incl. natürlich dem Heckgeber. |
|
|
|||
|
|||
|
....hätte auch Interesse....hoffe ich beleidige Dich nicht,aber sind 50€ incl. Versand okay???
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft !
Fishfinder geht an Honja. |
![]() |
|
|